Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.220
43.409
170
Ich glaub, ich muss mir doch mal köstliches Eisen gönnen. Die Kunststoffdinger sind einfach zu groß, jetzt kann ich das Gewicht nicht sinnvoll erhöhen. Beintach war heute viel zu lasch, aber mit gleich 10 Kilo mehr krieg ich das Ding echt nicht übern Kopp :(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum muss sowas grad heute nach einem 11Std Arbeitstag sein? Jetzt muss ich vermutlich die halbe Nacht noch panische Elternmails beantworten und hab morgen früh gleich nochmal extra Stress.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Warum muss sowas grad heute nach einem 11Std Arbeitstag sein? Jetzt muss ich vermutlich die halbe Nacht noch panische Elternmails beantworten und hab morgen früh gleich nochmal extra Stress.
Oh nein :uff:
Ich schick dir ganz viel Energie rüber *zoooom*
Du kannst auch nur dein möglichstes tun und brauchst deinen Schlaf.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.220
43.409
170
Es ist sehr schade, dass Luzifer nicht live spielen. Die beiden Songs vom Album, die man schon kennt, gehören locker zum Besten, was dieses Jahr herausgekommen ist. :(