Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Dann musst du schauen, dass die Sicht von innen auch vernebelt ist :ugly:
das isses ja. ich brauch die brille nur zum lesen. bin noch nicht so konform mit dem ding. ich brauch sie nur in letzter zeit immer öfter, ich werd alt. muß erstmal lernen mit dem ding umzugehen. aber eins kann ich schon, ich such die ab und zu mal, so wie oma damals. ich glaub das vererbt sich. :ugly:😂😅

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Weia, wer hätte das gedacht.
das isses ja. ich brauch die brille nur zum lesen. bin noch nicht so konform mit dem ding. ich brauch sie nur in letzter zeit immer öfter, ich werd alt. muß erstmal lernen mit dem ding umzugehen. aber eins kann ich schon, ich such die ab und zu mal, so wie oma damals. ich glaub das vererbt sich. :ugly:😂😅
Fühle mit dir, geht mir 1:1 genau so 🤓

• Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Nachrichten zu schauen, macht einfach nur noch traurig :uff:

Ich erwische mich momentan sehr häufig dabei, einfach nicht mehr reinzuhören...
Ich zieh das mal hier rüber, da der Nachrichtenthread auch einer bleiben soll.

Ich denke, es ist legitim, sich nicht 24/7 die Nachrichten anzusehen. All die Berichte, Bilder und möglichen Entwicklunen setzen da auch mal eine sehr ungute Gedankenspirale in Gang. Das nützt niemandem etwas. Wor sollten uns an all den guten Dingen aufrecht halten, die gerade geschehen. Was jetzt wichtig ist, ist zu tun, was einem jeweils möglich ist.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
So viele Neuerscheinungen heute, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Und die wichtigste steht nicht mal in der Liste. :D