Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.480
- 9.106
- 128
* alta, ich glaub ich muß lernen die finger von den brillengläsern weg zulassen. da ist ja schon wieder alles zugenebelt.*![]()
Dann musst du schauen, dass die Sicht von innen auch vernebelt ist

* alta, ich glaub ich muß lernen die finger von den brillengläsern weg zulassen. da ist ja schon wieder alles zugenebelt.*![]()

das isses ja. ich brauch die brille nur zum lesen. bin noch nicht so konform mit dem ding. ich brauch sie nur in letzter zeit immer öfter, ich werd alt. muß erstmal lernen mit dem ding umzugehen. aber eins kann ich schon, ich such die ab und zu mal, so wie oma damals. ich glaub das vererbt sich.Dann musst du schauen, dass die Sicht von innen auch vernebelt ist![]()

Hoffentlich findet das auch wirklich statt.
Ich überlege nämlich grad nach Weinheim zu gondeln. Vader sind ja auch noch mit dabei.

Ab wann läuft die nächste Staffel?Die SchleFaZ Filme klingen wieder klasse![]()
18 MärzAb wann läuft die nächste Staffel?
Fühle mit dir, geht mir 1:1 genau sodas isses ja. ich brauch die brille nur zum lesen. bin noch nicht so konform mit dem ding. ich brauch sie nur in letzter zeit immer öfter, ich werd alt. muß erstmal lernen mit dem ding umzugehen. aber eins kann ich schon, ich such die ab und zu mal, so wie oma damals. ich glaub das vererbt sich.![]()
Ich zieh das mal hier rüber, da der Nachrichtenthread auch einer bleiben soll.Nachrichten zu schauen, macht einfach nur noch traurig
Ich erwische mich momentan sehr häufig dabei, einfach nicht mehr reinzuhören...

Sabaton steht doch drinSo viele Neuerscheinungen heute, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Und die wichtigste steht nicht mal in der Liste.![]()

Das überleg ich auch grad.Hoffentlich findet das auch wirklich statt.
Ich überlege nämlich grad nach Weinheim zu gondeln. Vader sind ja auch noch mit dabei.