Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Das ist Machine Heads erstes Album namens "Deep Purple". :cool:

Nach diesem Album hat sich irgendeine Hard Rock Combo benannt.
Die kennt aber kaum einer. :o


:ugly:

Rock Musik ist für mich Abfall :o

Ihr seid doch alle Querhörer :o

Das ist bei meinem diversen Musikgeschmack durchaus korrekt. :cool::o

In diesem Forum geht es nicht um Musik und wird es auch nie um Musik gehen. :mad:

Nur Rynster, Animu Titties und Schäufele. :heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.736
130
+++++ EILMELDUNG +++++
Landwirtschaftsminister Özdemir: "Das Party.San wird stattfinden!"
Screenshot-20220127-155844.jpg
Kürzlich bestätigte der Grünenpolitiker auf Anfrage, dass das beliebte Musikfestival im August stattfinden wird. Er selbst freue sich besonders auf die Grindcoreband. Zitat: "Holt den Lauch raus ihr Pimmel, ich will ballern!" Wie viele Paar in die Fresse er bereits vorbestellt hat, ist allerdings unbekannt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
+++++ EILMELDUNG +++++
Landwirtschaftsminister Özdemir: "Das Party.San wird stattfinden!"
Screenshot-20220127-155844.jpg
Kürzlich bestätigte der Grünenpolitiker auf Anfrage, dass das beliebte Musikfestival im August stattfinden wird. Er selbst freue sich besonders auf die Grindcoreband. Zitat: "Holt den Lauch raus ihr Pimmel, ich will ballern!" Wie viele Paar in die Fresse er bereits vorbestellt hat, ist allerdings unbekannt.
Das ist doch nicht echt! Sie Lügerich! :o