Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.837
22.088
128
52
Trier
Bei einem Kumpel von mir haben sie auch schon mal das Kinderrad vom Sprössling mitgenommen, welches er beim Spielen in der Auffahrt liegen gelassen hatte. Hat er aber zurückbekommen. 😅
Ich räum hier schon immer alles weg, wenn Sperrmüll ist. DIn selbst nehmen nur mit, was auf einem Haufen entsprechend vorne liegt. Aber da gibt es ja auch die, die dann mardern gehen, und die sind dann auch schon mal großzügig beim Suchen und Mitnehmen.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Du.....du.....durftest Journey sehen und hören und.......und.....du erinnerst dich nicht daran??? Weil du gesoffen hast oder wat?? :confused: :eek:

Jo. Hatte ich das hier nicht schonmal erzählt, als ich das wieder herausgefunden hatte:confused::ugly: Ich weiß noch wo wir standen und mit wem ich dort war. Graspop 2009 war das, aber da sind leider echt nur noch Fragmente in meiner Erinnerung zu finden. :( :o