Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.330
- 158
Warum sollte er?? Arnel macht das prima.Warum haben Journey eigentlich zwei Schlagzeuger? Und wenn einer davon Deen Castronovo ist, warum übernimmt er dann nicht den Gesang?![]()
Warum sollte er?? Arnel macht das prima.Warum haben Journey eigentlich zwei Schlagzeuger? Und wenn einer davon Deen Castronovo ist, warum übernimmt er dann nicht den Gesang?![]()
Das ist wohl respektabel, aber an Arnel kommt er nicht dran. So.Deshalb.
Ich räum hier schon immer alles weg, wenn Sperrmüll ist. DIn selbst nehmen nur mit, was auf einem Haufen entsprechend vorne liegt. Aber da gibt es ja auch die, die dann mardern gehen, und die sind dann auch schon mal großzügig beim Suchen und Mitnehmen.Bei einem Kumpel von mir haben sie auch schon mal das Kinderrad vom Sprössling mitgenommen, welches er beim Spielen in der Auffahrt liegen gelassen hatte. Hat er aber zurückbekommen.![]()
Du.....du.....durftest Journey sehen und hören und.......und.....du erinnerst dich nicht daran??? Weil du gesoffen hast oder wat??Mir fehlt ja leider die Erinnerung an meinen einzigen Journey Auftritt, aber alle sagen, dass er (Arnel) sehr gut war.![]()
Entweder das oder er ist vor Langeweile eingepenntDu.....du.....durftest Journey sehen und hören und.......und.....du erinnerst dich nicht daran??? Weil du gesoffen hast oder wat??![]()
![]()
Du hast sie doch nich mehr alle!Entweder das oder er ist vor Langeweile eingepennt![]()
Mission Hex ärgern erfülltDu hast sie doch nich mehr alle!![]()
![]()
Du.....du.....durftest Journey sehen und hören und.......und.....du erinnerst dich nicht daran??? Weil du gesoffen hast oder wat??![]()
![]()
Schäm dich!Jo. Hatte ich das hier nicht schonmal erzählt, als ich das wieder herausgefunden hatteIch weiß noch wo wir standen und mit wem ich dort war. Graspop 2009 war das, aber da sind leider echt nur noch Fragmente in meiner Erinnerung zu finden.
![]()
![]()
Anders ist das ja auch nicht zu ertragenDu.....du.....durftest Journey sehen und hören und.......und.....du erinnerst dich nicht daran??? Weil du gesoffen hast oder wat??![]()
![]()
*Ignorelisteerweitert*Anders ist das ja auch nicht zu ertragen