Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.354
170
Hallo Käseberti. Haben Sie denn heute ein leckeres Käsebrot verspiesen? :)
Hallo liebe Birnenlilli, zum Mittagessen gab es tatsächlich zwei Käsebrötchen und abends dann Eier und Champignons. Das war sehr lecker. Aber leider wollte Karlchen immer meine Eier stibitzen, damit er sie dem Kurti an den Kopf werfen konnte. Dem Frechdachs hab ich vielleicht was erzählt, huiuiui.

• Like
Reaktionen: Metallerjim und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.355
158
Hallo liebe Birnenlilli, zum Mittagessen gab es tatsächlich zwei Käsebrötchen und abends dann Eier und Champignons. Das war sehr lecker. Aber leider wollte Karlchen immer meine Eier stibitzen, damit er sie dem Kurti an den Kopf werfen konnte. Dem Frechdachs hab ich vielleicht was erzählt, huiuiui.
Birnenlilli klingt so niedlich und nett. So heiß ich nicht.
Sagen Sie lieber Grandelhuberin zu mir.
Ein böses Karlchen ist das.
Immer schön eins hinten drauf. Immer schön hinten drauf. Drauf, drauf, drauf. :o