Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.502
- 67.355
- 158
Hallo Käseberti. Haben Sie denn heute ein leckeres Käsebrot verspiesen?Hallo meine lieben Freunde, ich wünsche Ihnen allen einen knusprigen Abend.![]()

Hallo Käseberti. Haben Sie denn heute ein leckeres Käsebrot verspiesen?Hallo meine lieben Freunde, ich wünsche Ihnen allen einen knusprigen Abend.![]()
Hallo liebe Birnenlilli, zum Mittagessen gab es tatsächlich zwei Käsebrötchen und abends dann Eier und Champignons. Das war sehr lecker. Aber leider wollte Karlchen immer meine Eier stibitzen, damit er sie dem Kurti an den Kopf werfen konnte. Dem Frechdachs hab ich vielleicht was erzählt, huiuiui.Hallo Käseberti. Haben Sie denn heute ein leckeres Käsebrot verspiesen?![]()
Birnenlilli klingt so niedlich und nett. So heiß ich nicht.Hallo liebe Birnenlilli, zum Mittagessen gab es tatsächlich zwei Käsebrötchen und abends dann Eier und Champignons. Das war sehr lecker. Aber leider wollte Karlchen immer meine Eier stibitzen, damit er sie dem Kurti an den Kopf werfen konnte. Dem Frechdachs hab ich vielleicht was erzählt, huiuiui.
Muss aber doch Bezug zum Essen haben.Birnenlilli klingt so niedlich und nett. So heiß ich nicht.
Sagen Sie lieber Grandelhuberin zu mir.
Ein böses Karlchen ist das.
Immer schön eins hinten drauf. Immer schön hinten drauf. Drauf, drauf, drauf.![]()
Oh, die ist garstig. Aber nicht so schlimm wie die Nattonadja und die Surströmmingsusi.Pastinakenhelga. Der Pastinak ist garstig. Die Helga auch.![]()
Das gefällt mir!Muss aber doch Bezug zum Essen haben.
Graupengundula?
Abgelehnt! Graupengundula ist schön.Pastinakenhelga. Der Pastinak ist garstig. Die Helga auch.![]()
Ist Surströmming nicht dieser Fisch, wo se alle immer so Mutproben Videos machen und dann rumkotzen?Oh, die ist garstig. Aber nicht so schlimm wie die Nattonadja und die Surströmmingsusi.Das sind zwei ganz fiese Ganoven.
Hab keine Videos gesehen, kann ich mir aber gut vorstellen.Ist Surströmming nicht dieser Fisch, wo se alle immer so Mutproben Videos machen und dann rumkotzen?
ist das eine dummschwäzerische pissnelke, alta.![]()