WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.629
- 8.604
- 128
Wer drauf stehtJa! Einer muss ja für Zucht und Ordnung sorgen wenn alle am rammeln sind.![]()

Wer drauf stehtJa! Einer muss ja für Zucht und Ordnung sorgen wenn alle am rammeln sind.![]()
Wer drauf steht![]()
Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass man als heterosexueller Mann sinnlos durch die Gegend bumsieren muss, sonst ist man nicht heterosexuell.![]()
Ein Gurkenfreund wie er im Bilderbuche stehtDas ist mein früherer Künstlername aus früheren Tagen.
Ich war jung und brauchte das Geld.
500 DM waren damals viel Geld pro Film aber dann kam die Konkurrenzund meine Besamungsfähigkeiten waren nicht mehr gefragt.![]()
![]()
Wir sind stets brav.Ihr verderbt mich alle! Schlimm ist das mit euch.![]()
Vielleicht hält sie dich aber auch nur deshalb für einen idioten, weil du während sie dich was fragt aufs handy starrst. Wie unhöflich.Verdammt, jetzt hält mich die Kellnerin für einen Idioten, weil ich das genau in dem Moment gelesen habe, als sie mich gefragt hat, ob ich noch was möchte, und lachen musste.![]()
Ich bin mal, als ich noch nebenbei in ner Kneipe gearbeitet hab, tatsächlich unverrichteter Dinge vom Tisch weg. Da saßen vier vermalte Flinsen und waren so mit ihren Handys beschäftigt, dass die mich noch nicht mal zur Kenntnis genommen haben, als ich sie ansprach. War mir dann zu blöde.Vielleicht hält sie dich aber auch nur deshalb für einen idioten, weil du während sie dich was fragt aufs hand starrst. Wie unhöflich.![]()
![]()
Diese hinterhältige Schlingeline hat sich von hinten angeschlichen und meinen Hinterkopf gefragtVielleicht hält sie dich aber auch nur deshalb für einen idioten, weil du während sie dich was fragt aufs hand starrst. Wie unhöflich.![]()
![]()
Also wenn mich von hinten jemand fragt, ob und was ich gerne noch hätte, wär ich ja prinzipiell erstmal vorsichtigDiese hinterhältige Schlingeline hat sich von hinten angeschlichen und meinen Hinterkopf gefragt![]()
Also ich bin lesbisch![]()
ist doch klar...Hi na?![]()