Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Surströmmingsusi ist die Schlimmste!

Ich hab den mal von einem "Freund" zum Geburtstag geschenkt bekommen. War das schlimmste was ich jemals gegessen habe, was nicht meine Ex gekocht hat.
Zum Glück war die Feier im Freien, der Geruch ist echt brutal. Ich hab nicht gekotzt, aber auch nur ein kleines Stück gegessen. Den Rest hab ich hiner einem Pärchen abgestellt, das sich ganz romantisch anschmachtend auf nem Baumstamm am Fluss saß.
Boah, fies. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.315
170
Doro war im Mittelalter eine ungarische Magd, die mit 30 an Unterernährung verstorben ist. Aha. Was man nicht so alles entdeckt, wenn man, während der Rechner an einer Simulation rödelt, irgendwelchen Käse auf Wikipedia liest. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.315
170
Personenversicherungsmathematik ist immer noch Abfall. Noch eine Woche und dann brauche ich diesen Schwachsinn hoffentlich nie wieder :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Ohweia, bin ich müde. Hoffentlich schaff ich das noch..... könnt so pennen grad.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
Hmmm, "Anstiftung zum Angriffskrieg" und "Anstiftung zum Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie". Das fehlte mir noch :D:D:D