Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Das mit dem Böhmermann ist ja selten dämlich. :ugly:

Seltsam. Ich kann die ganze Schubladenmanie irgendwie nicht leiden. Ich brauche persönlich keine zig Kategorien, mit denen ich mit anderen Leuten in einen Topf gesteckt werde. Kann das nicht einfach als Individualität stehengelassen bleiben? :confused:
Da bin ich völlig bei dir.
Auf der einen Seite ist es ja gut, dass man sich zum Beispiel etwas bewusster über Positiv- oder Alltagsrassismus wird. Andererseits ist es halt völlig Banane, für alles, was ich nicht für normal halte, irgendeinen Begriff zu finden, und andere wieder damit zu marginalisieren. Ich halte es einfach wie immer. Biste 1 Arschloch, bin ich 1 Arschloch, biste 1 nicer Dude/1 nice Dudette/1 nice Dudex, dann bin ich 1 nicer Dude. :o
Tja, sich beleidigt zu fühlen oder beleidigende Absichten zu unterstellen ist heute der schnellste Weg um Aufmerksamkeit zu erreichen. Oder um Schmerzensgeld (heißt das so?) einzuklagen.
Der Böhmi hat den Facebookleitenden:*,,-&&€innen keinen Menschen genannt. Gib fuffzich Mark, weil mein Kopp deshalb aua. :o :confused:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Darf ich Sie Gurken-Bobby nennen ?
Das ist mein früherer Künstlername aus früheren Tagen.
Ich war jung und brauchte das Geld. :o
500 DM waren damals viel Geld pro Film aber dann kam die Konkurrenz
maxresdefault.jpg
und meine Besamungsfähigkeiten waren nicht mehr gefragt. 😭

• Like
Reaktionen: SAVA und Metallerjim