WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.629
- 8.604
- 128
Ein Furz verzieht sich aber nach kurzer Zeit.Was so'n richtiger Furz is, will halt raus ausm Loch![]()
Der Typ nervt schon zu lange.

Ein Furz verzieht sich aber nach kurzer Zeit.Was so'n richtiger Furz is, will halt raus ausm Loch![]()
Wieso sogar??? AlteM! The Sweet is ja wohl mal geil.....Hammer of Doom, Hammer of Doom, Hammer of Doom!
Ich bin dermaßen ausgehungert, ich hab mir sogar gerade ein Ticket für Der Weg einer Freiheit und The Sweet gekauft.![]()
Fuchzich Œro ist aber teuer.Wieso sogar??? AlteM! The Sweet is ja wohl mal geil.....![]()
Darf ich Sie Gurken-Bobby nennen ?Ein Furz verzieht sich aber nach kurzer Zeit.
Der Typ nervt schon zu lange.![]()
Verdammt, jetzt hält mich die Kellnerin für einen Idioten, weil ich das genau in dem Moment gelesen habe, als sie mich gefragt hat, ob ich noch was möchte, und lachen musste.Darf ich Sie Gurken-Bobby nennen ?
Dann habe ich ja voll ins Schwarze getroffenWenn man Gurkenbobby googelt, kommt man auf das Datingprofil des besagten Gurkenbobbys auf der Seite fischkopf.de![]()
Das rechte, gute braune Gerstenbier nähret das Bärchi wohl und machet es fett.![]()
Nazibärchi88Sie bekennen sich also somit zu rechts und braun so so.![]()
Ham die nich schon länger Schlüpper raus?Liegt das jetzt daran, dass am Bahnhof die komischen Leute abhängen, oder ist Schlüpper raus gerade bei jungen Damen angesagt?![]()