Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.196
- 43.378
- 170
Der K20 wurde von Herrn Dr. Markus Söder persönlich für jeden Tag vorgeschrieben. Wer weniger trinkt, wird sofort erschossen.
Nee, nachdem jetzt bayernweit für Veranstaltungen 2G oder 3G+ gilt und das alberne Alkoholverbot wegfällt, ist die Welt für mich wieder in Ordnung.![]()
Interessantes Packageich hab mir sogar gerade ein Ticket für Der Weg einer Freiheit und The Sweet gekauft.![]()
So mach ich's beim fränkischen Bier.Alles mitnehmen, was geht.![]()
Das ist ja toll. Dann kann ich Euch alle wieder auf ulkiger Weise mit Eiern bewerfen.Hoffentlich ziehen die anderen Bundesländer langsam nach. Dann heisst es vielleicht wirklich dieses Jahr noch Hallo Ruhrpott Metal Meeting!
Sie schreiben 'Blöd' falschLustig!![]()
Nice, viel spaß bei DWEFHammer of Doom, Hammer of Doom, Hammer of Doom!
Ich bin dermaßen ausgehungert, ich hab mir sogar gerade ein Ticket für Der Weg einer Freiheit und The Sweet gekauft.![]()
Das ist ja toll. Dann kann ich Euch alle wieder auf ulkiger Weise mit Eiern bewerfen.
Lustig!![]()
Wir haben uns nur gewisse Ulkigkeiten ausgetauscht.Was ist denn bei Ihnen kaputt?![]()
Was so'n richtiger Furz is, will halt raus ausm LochWer hat denn den wieder aus seinem Loch gelassen.![]()
Weil das Faule Pack sich nicht mehr unterbezahlt zum Burger Braten hinstellt. Ekelhaft.Da will man gediegen einen Burger fressen, dann hat der Laden wegen Personalmangel geschlossen![]()