Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Hm, dann is der wohl wech. So eine blöde Kacke. Das Taxi hab ich aber definitiv noch bezahlt. Der kann also nur dort sein oder beim Schlüsselrauskramen vor der Tür verschütt gegangen sein. :confused:
Aber vielleicht gibt den ja doch noch jemand ab. :uff:
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.784
128
50
Trier
Das Ding ist dermaßen dreist, da find ich erstmal keine Worte für. So ein kleiner, beschissener, verfickter Möchtegerndrecksack!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Mit Cola oder mit O?

:confused:
Ist doch ein Paar, also je eins :o

Das müssen wir definitiv mal zusammen machen! Hab das Video vom Zeltaufbau gesehen :o

Dann bau ich mein Zelt aber vorher schon auf :o

Die Therapie mit Ihnen brech ich dann aber ab!

:ugly:
Brutz&Brakel und Gutalax ist alle Therapie, die ich brauche :o

Das Ding ist dermaßen dreist, da find ich erstmal keine Worte für. So ein kleiner, beschissener, verfickter Möchtegerndrecksack!

Was haben Sie jetzt wieder über mich herausgefunden?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
241754727_10165541324295142_2725469859630476684_n.jpg


Was ist das denn bitte für ein geiles Line Up :eek:

:(