Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Respekt das du dir das Geseier gegeben hast. Kann dem nicht zuhören.

Das kannst du jetzt nicht verstehen, aber ich schaue mir das nur von einem Streamer kommentiert und in dessen Community-Chat diskutiert an. Ohne könnte ich mir das auch nicht geben! Herr Laschet hat sich wie zu erwarten mäßig bis mies geschlagen.

• Like
Reaktionen: Hex

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.893
8.458
118
Durch eine Fragestellerin kam auch die Ehe für Alle zur Sprache und Laschet hat behauptet, er hätte wenn möglich dafür gestimmt, dabei gab es 2017 mehrfach die Aussage von ihm, dass er die Ehe für alle verweigert.

Hat ja dann etwas mit dem ersten Bundeskanzler der BRD gemeinsam:
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Durch eine Fragestellerin kam auch die Ehe für Alle zur Sprache und Laschet hat behauptet, er hätte wenn möglich dafür gestimmt, dabei gab es 2017 mehrfach die Aussage von ihm, dass er die Ehe für alle verweigert.
ah ok. ich glaub das weiß der gar nicht mehr, was er damals gesagt hat. und wenn doch und sein standpunkt so geblieben ist, dann ist das wieder ein punkt weniger für ihn. wir leben in einer modernen gesellschaft wo ehen für alle doch kein problem mehr sein sollte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
ah ok. ich glaub das weiß der gar nicht mehr, was er damals gesagt hat. und wenn doch und sein standpunkt so geblieben ist, dann ist das wieder ein punkt weniger für ihn. wir leben in einer modernen gesellschaft wo ehen für alle doch kein problem mehr sein sollte.
Sind wir aber noch weit davon entfernt in unserer Gesellschaft. Leider.

• Like
Reaktionen: phönix