Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.408
- 158
Abfall ist Abfall!Abfall!

Abfall ist Abfall!Abfall!
Doch! Geben Sie mir die Doppelfaust straight in die Fresse!Nein, ich antworte nicht darauf, nein, ich antworte nicht darauf, nein, ich antworte nicht darauf.
Respekt das du dir das Geseier gegeben hast. Kann dem nicht zuhören.Wie der Laschet gestern bei der Frage Ehe für alle einfach gelogen hat!
Respekt das du dir das Geseier gegeben hast. Kann dem nicht zuhören.
wie wo worum gings n da?
Durch eine Fragestellerin kam auch die Ehe für Alle zur Sprache und Laschet hat behauptet, er hätte wenn möglich dafür gestimmt, dabei gab es 2017 mehrfach die Aussage von ihm, dass er die Ehe für alle verweigert.
ah ok. ich glaub das weiß der gar nicht mehr, was er damals gesagt hat. und wenn doch und sein standpunkt so geblieben ist, dann ist das wieder ein punkt weniger für ihn. wir leben in einer modernen gesellschaft wo ehen für alle doch kein problem mehr sein sollte.Durch eine Fragestellerin kam auch die Ehe für Alle zur Sprache und Laschet hat behauptet, er hätte wenn möglich dafür gestimmt, dabei gab es 2017 mehrfach die Aussage von ihm, dass er die Ehe für alle verweigert.
Sind wir aber noch weit davon entfernt in unserer Gesellschaft. Leider.ah ok. ich glaub das weiß der gar nicht mehr, was er damals gesagt hat. und wenn doch und sein standpunkt so geblieben ist, dann ist das wieder ein punkt weniger für ihn. wir leben in einer modernen gesellschaft wo ehen für alle doch kein problem mehr sein sollte.
Es ist wieder da ....
Trollt kaputt wer dich kaputt machtDas Forum den Trollen - Normaluser raus![]()
*Philbee troll*Trollt kaputt wer dich kaputt macht
*Bärchi troll**Philbee troll*