Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.575
- 67.464
- 158
Ja! Das war....wegen Veranschaulichung!Hex hat Peins gesagt![]()

Ja! Das war....wegen Veranschaulichung!Hex hat Peins gesagt![]()
AhsoJa! Das war....wegen Veranschaulichung!![]()
*Tüte zum kontrollierten Atmen hinhalt*Nein, ich antworte nicht darauf, nein, ich antworte nicht darauf, nein, ich antworte nicht darauf.
Hat leider doch nicht genutzt.*Tüte zum kontrollierten Atmen hinhalt*
Hätten Se sich gestern mal richtig einen reingeballert, dann würde das gar nicht bei Ihnen in der Rübe ankommen.Hat leider doch nicht genutzt.![]()
Ich habs versuchtHat leider doch nicht genutzt.![]()
Meine Lieblingsspiele ist Super Mario Land, deswegen fresse ich alle Pilze und Blumen die ich finde und springe allen Schildköten auf den Kopf (hab jetzt leider Hausverbot im Zoo und im botanischen Garten)Geil. Endlich wird mal wieder behauptet Videospiele machen Amokläufer.
Ich spiel am liebsten Rallyspiele. Deshalb knall ich auch immer mit 170 km/h mitm Astra durch die Wälder hier in der Region.![]()
ersteres war mir neu, zweiteres traue ich ihnen zu, habe es aber eher auf den Suff geschoben als auf Videospiele. Aber Alkohol kann ja nicht böse sein... immerhin liked unsere drogenbeauftragte im Bundestags ja Sauf-Fotos... müssen also die Videospiele sein.Und weil ich so viele JRPGs spiele, folge ich dem Weg des Schwertes und falle Frauen ständig mit dem Gesicht in ihren Ausschnitt?![]()
ich bestell da seit langem nicht mehr... vor allem seit ich festgestellt hab das der Otto versand eine Versandflatrate für 11€ im Jahr hat.Das ist jetzt aber nix neues, wurde schon oft drüber berichtet. Eigentlich dürfte man da gar nix mehr bestellen.![]()
wie wo worum gings n da?Wie der Laschet gestern bei der Frage Ehe für alle einfach gelogen hat!