Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Geil. Endlich wird mal wieder behauptet Videospiele machen Amokläufer.

Ich spiel am liebsten Rallyspiele. Deshalb knall ich auch immer mit 170 km/h mitm Astra durch die Wälder hier in der Region. :o
Meine Lieblingsspiele ist Super Mario Land, deswegen fresse ich alle Pilze und Blumen die ich finde und springe allen Schildköten auf den Kopf (hab jetzt leider Hausverbot im Zoo und im botanischen Garten)
Und weil ich so viele JRPGs spiele, folge ich dem Weg des Schwertes und falle Frauen ständig mit dem Gesicht in ihren Ausschnitt? :confused:
ersteres war mir neu, zweiteres traue ich ihnen zu, habe es aber eher auf den Suff geschoben als auf Videospiele. Aber Alkohol kann ja nicht böse sein... immerhin liked unsere drogenbeauftragte im Bundestags ja Sauf-Fotos... müssen also die Videospiele sein.
Das ist jetzt aber nix neues, wurde schon oft drüber berichtet. Eigentlich dürfte man da gar nix mehr bestellen. :uff:
ich bestell da seit langem nicht mehr... vor allem seit ich festgestellt hab das der Otto versand eine Versandflatrate für 11€ im Jahr hat.