Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.677
8.467
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Unter den aktuell zulässigen Voraussetzungen, die ja gefühlt nicht besser werden, kann man sowas halt nicht wirtschaftlich durchziehen, da kann sich die Politik noch so sehr auf die Schultern klopfen, wie toll sie ja wieder Kultur zulässt. Ist halt alles auf Kultur ausgelegt, die in deren Köpfen stattfindet.
Die Landesverordnung in S-H war immer darauf ausgelegt, dass das SH-Musikfestival stattfinden kann, aber nie auf Festivals, wie wir sie besuchen...

Ende September wird man sich umschauen, welche politischen Verhältnisse wir haben werden, denn dann wird Deutschland unregierbar werden. Die Quittung für Wischiwaschi-Politik wird kommen.
Ich kann verstehen dat die vorsichtig sein wollen. Aber ein Festival in '22 verschieben auf '23? Das ist zumindest das, was ich verstanden habe. Und das sieht in meinen Augen ein wenig übertrieben aus!

Wenn ich mich hier irre, dann ist dat blöd, aber es sei so.

Ich geh ins Bett. Morgen wartet Zürich auf mich.

Äddi!!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.935
49.657
128
35
Hamburg
Screenshot-20210909-082415-DER-SPIEGEL.jpg

Das sind momentan so die vermuteten Möglichkeiten.. Alles ab 3 Parteien wird halt echt ne schwierige Nummer