Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ja hup du nur. Wenigstens muss ich mein Ego nicht mit ner fetten Schleuder auf der Straße rauslassen.
Bastard......
Bastard......
Hau ihm auf die SchnauzeJa hup du nur. Wenigstens muss ich mein Ego nicht mit ner fetten Schleuder auf der Straße rauslassen.
Bastard......
Hau ihm auf die Schnauze![]()
Ich kann verstehen dat die vorsichtig sein wollen. Aber ein Festival in '22 verschieben auf '23? Das ist zumindest das, was ich verstanden habe. Und das sieht in meinen Augen ein wenig übertrieben aus!Unter den aktuell zulässigen Voraussetzungen, die ja gefühlt nicht besser werden, kann man sowas halt nicht wirtschaftlich durchziehen, da kann sich die Politik noch so sehr auf die Schultern klopfen, wie toll sie ja wieder Kultur zulässt. Ist halt alles auf Kultur ausgelegt, die in deren Köpfen stattfindet.
Die Landesverordnung in S-H war immer darauf ausgelegt, dass das SH-Musikfestival stattfinden kann, aber nie auf Festivals, wie wir sie besuchen...
Ende September wird man sich umschauen, welche politischen Verhältnisse wir haben werden, denn dann wird Deutschland unregierbar werden. Die Quittung für Wischiwaschi-Politik wird kommen.
Daaaa sagste wasDas Bedürfnis hab ich in letzter Zeit im Straßenverkehr sehr oft. Ist so übel wie Rücksichtslos die Leute mittlerweile auf der Straße unterwegs sind.
Daaaa sagste was
Vorallem gibts viele MotorradhasserMerkste immer mehr.
Ende September wird man sich umschauen, welche politischen Verhältnisse wir haben werden, denn dann wird Deutschland unregierbar werden. Die Quittung für Wischiwaschi-Politik wird kommen.
3 Parteienkoalition???Inwiefern sollte Deutschland denn unregierbar werden?
Ich sehe keine klaren und halbwegs sinnvollen Mehrheiten möglich, denke auch, dass es noch eine weitere Partei ins Parlament schafft.Inwiefern sollte Deutschland denn unregierbar werden?
Hab ich auch gerade gesehen. Alter, da hätte ich jeden Tag die Blauen Buben in der Hütte, wenn die jedes Mal kämen, wenn ich zu jemandem Pimmel sagEine Hausdurchsuchung, weil man auf Twitter die fürchterliche Beleidigung "Du bist so 1 Pimmel." schreibt. Was.![]()
Dann können die bei Ihnen zuhause eine neue Dienststelle aufmachen. Die Polizeiinspektion "Männliche Merkmalserwähnungen Lokis", oder kurz PIMMELHab ich auch gerade gesehen. Alter, da hätte ich jeden Tag die Blauen Buben in der Hütte, wenn die jedes Mal kämen, wenn ich zu jemandem Pimmel sag![]()