Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Sechs Schwedentod Enthusiasten singen jeden Ton mit, während der perfektionistische Thrasher am liebsten nach Hause fahren würde. :D:ugly::ugly::cool::cool::heart:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Klingt sehr nach etwas medizinischem oder liege ich falsch?
Ja ich Arbeite im Krankenhaus auf einer Geriatrischen Station.
Hey! Du auch wieder, ja? Ich hab auch heute die letzte Nacht, aber es waren "nur" 5 .
Ich hab nur drei Nächte aber insgesamt sind es 7 am stück den davor hatte ich schon 4 Spätdienste. Mir sind diese Turns zu lang. Aber 7 Tage frei danach sind ganz nett. Ich weiß genau das nach c.a dem dritten Tag das Telefon klingelt und jemand fragt ob ich einspringen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Selbst wenn es kein so großartiges Album wäre, allein durch den Titel haben Weedeater mit God Luck and Good Speed schon gewonnen :cool:
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Ja ich Arbeite im Krankenhaus auf einer Geriatrischen Station.

Ich hab nur drei Nächte aber insgesamt sind es 7 am stück den davor hatte ich schon 4 Spätdienste. Mir sind diese Turns zu lang. Aber 7 Tage frei danach sind ganz nett. Ich weiß genau das nach c.a dem dritten Tag das Telefon klingelt und jemand fragt ob ich einspringen kann.
Ok, wenn man die Tagdienste zuvor mitzählt, sind´s bei mir dann auch wieder 7...:uff:
Gleich geschafft. Was kann in ein einhalb Stunden schon passieren? :ugly:
Dazu sag ich mal nix. Das weißt Du selbst am besten. Wünsch dir ein schönes, erholsames Frei. Und zieh dat Telefon raus.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..