Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.869
9.785
98
48
Trier
Ich glaub, ich geh nachher in Nachbars Pool :D Das ist momentan das einzig Sinnvolle. Und dabei beobachte ich dann den Arschlochnachbarn, wie er seinen Beton gießt, und denk mir neue Schimpfwörter aus.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
1.801
2.220
98
Geld im Garten verstecken heißt bei uns Blumenerde/Dünger/Mulch etc. kaufen:D
Es kostet viel und man sieht nicht wohin es gewandert ist :D

:D:D Achso.... ich dachte schon kurz du bist über einige Ecken mit Escobar verwandt. :D:D:D
Der hatte auch einiges an Bargeld in verschiedensten Gärten vergraben....... ober mal angezündet wenn ihm kalt war. :D:D