Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Fussballfans sind schon die Creme de la Creme der Hirnamputierten Arschgesichter. Wow, eins von zwei spielen der Vorrunde gewonnen, wenn das nicht nach nem Autokorso mit Hupkonzert schreit dann weiß ich auch nicht.
Sprit ist offensichtlich nach wie vor viel zu günstig.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.557
60.388
130
25
Thüringen
Fussballfans sind schon die Creme de la Creme der Hirnamputierten Arschgesichter. Wow, eins von zwei spielen der Vorrunde gewonnen, wenn das nicht nach nem Autokorso mit Hupkonzert schreit dann weiß ich auch nicht.
Sprit ist offensichtlich nach wie vor viel zu günstig.
Lass die Leute sich doch freuen wie sie wollen. Jeder kann doch sein Auto leer fahren wie er will?
Wenn man so denkt, darf mann ja gar nichts mehr machen.

Autokorso ist auch nich meine erste Wahl. Wir heben jetzt einen (hätten wir auch so gemacht).
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Lass die Leute sich doch freuen wie sie wollen. Jeder kann doch sein Auto leer fahren wie er will?
Wenn man so denkt, darf mann ja gar nichts mehr machen.

Autokorso ist auch nich meine erste Wahl. Wir heben jetzt einen (hätten wir auch so gemacht).

Sie dürfen sich gerne auch so Freuen dass sie andere damit nicht belästigen.
 
  • Like
Reaktionen: saroman und The_Demon