VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Du hast wenigsten Freunde...![]()
Weil ich Geld habe, an meiner Person sind die selbstverständlich nicht interessiert

Du hast wenigsten Freunde...![]()
Öhm, Geld hab ich aber auch.Weil ich Geld habe, an meiner Person sind die selbstverständlich nicht interessiert![]()
Sie sind im öffentlichen Dienst, Sie müssen sich beklagen, dass Sie im Vergleich zur freien Wirtschaft schäbig bezahlt werden und einen so anstrengenden Job haben.Öhm, Geld hab ich aber auch.![]()
Okay!Sie sind im öffentlichen Dienst, Sie müssen sich beklagen, dass Sie im Vergleich zur freien Wirtschaft schäbig bezahlt werden und einen so anstrengenden Job haben.![]()
Der pöbelt einfach immer alle wech, so viel Geld hat nich mal Dagobert Duck, um das auszugleichenOffenbar nicht genuch![]()
Öhm, Geld hab ich aber auch.![]()
Nur, wenn wir dann auch Freunde sind.Ich helfe gerne, daran etwas zu ändern![]()
Bin wohl die einzige die keine EM glotzt. Interessiert mich null.
Radio ist gut, AlteM. Was stimmt denn mit Ihnen nicht?Ich bin immer wieder fasziniert, dass Menschen noch Radio hören. Das ist ein noch überflüssigeres Medium als lineares Fernsehen.![]()
ich find radio super... gibt halt fast nur totale scheißsender.Ich bin immer wieder fasziniert, dass Menschen noch Radio hören. Das ist ein noch überflüssigeres Medium als lineares Fernsehen.![]()
Ich bin immer wieder fasziniert, dass Menschen noch Radio hören. Das ist ein noch überflüssigeres Medium als lineares Fernsehen.![]()
Also ich hör fast immer beim Frühstücken Radio. Weils bei B5 aktuell alle 15 Minuten Nachrichten gibt, so schaff ich die genau 1x zu hören dannIch bin immer wieder fasziniert, dass Menschen noch Radio hören. Das ist ein noch überflüssigeres Medium als lineares Fernsehen.![]()