Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.020
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich bin immer wieder fasziniert, dass Menschen noch Radio hören. Das ist ein noch überflüssigeres Medium als lineares Fernsehen. :o
ich find radio super... gibt halt fast nur totale scheißsender.
aber das Konzept an sich ist klasse. Da kann man neue Musik kennenlernen und zwischnedring gibts nachrichten und Infos. Rockantenne macht das echt gut da kommen auch viele Infos von Bands und Musikern die tatsächlich interessant sind und ist zuletzt auch etwas härter geworden von dem was sie spielen.

Wenn es jetzt außer Rockantenne noch einen Sender gäbe (den ich auch empfangen kann), bei dem mir nicht die Ohren bluten, weil etwender die Musik der letzte Rotz ist oder die Moderatoren so dumm, ordinär und überdreht das man das Gefühl hat mit jeder Minute die man ihnen zuhört sinkt der eigene IQ um einen Punkt, wäre es total super.

schau dir mal die seite Radiogarden an. da kann man per Stream internationale Radiosender hören. andere Länder haben teilweise deutlich mehr Rock sender als Deutschland. Hier gibts ja leider nur Varianten des Konzepts: wir spielen den billligst produzierten Charts-Müll an den sich in 2 Monaten niemand mehr erinnert weil er so austauschbar ist. Dazwischen werden belanglosigkeiten gesabbelt und hysterisch über die eigenen "Witze" gelacht.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin immer wieder fasziniert, dass Menschen noch Radio hören. Das ist ein noch überflüssigeres Medium als lineares Fernsehen. :o

Ich bin vor allem Fasziniert dass Leute so absolute Scheiss Sender wie "Dasding" hören. Bei 9,5 von 10 "Liedern" die die spielen würde ich mir am liebsten glühende Metallstangen in die Ohren rammen, damit ich den kram nimmer ertragen muss. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Also ich hör fast immer beim Frühstücken Radio. Weils bei B5 aktuell alle 15 Minuten Nachrichten gibt, so schaff ich die genau 1x zu hören dann :o Ansonsten schaltet sich das Radio im Auto zu den Verkehrsmeldungen ein und danach wieder weg :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
Ich höre jeden Tag morgen WDR 2, bin ich gleich über Staus informiert. Mucke kann ich soweit akzeptieren, ist halt meist das aktuelle Chartprogramm. Zwischendurch gibbet auch mal was außer der Reihe.
Radio MK ist auch okay.
Mich stört das jetzt nicht wegen Mucke. Metal hör ich zuhause genug. Oder elektronische Musik. Da kann ich mir dann anhören was ich will. Und so lange ich will. Wenn mir Radio doch mal auf den Sack geht, hab ich ja genug CDs im Auto.