Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
junge junge junge mädel mädel mädel divers divers divers. immerhin für twitch äußerst zivilisiert, aber dennoch ne müßige diskussion. gut, bei der E3 erwarten die pubertierenden und konservativ wählenden natürlich Trailer und keine Podiumsdiskussion

Die Kommentare die dabei teilweise im Chat zu sehen waren sind aber Grund genug diese Diskussion dort mal anzubringen. Soll mir keiner sagen dass sowas keinen Platz dort hat, gerade die Gaming-Szene hat teilweise schwere Sexismus-Skandale vorzuweisen (siehe Bethesda, Ubisoft)
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Die Kommentare die dabei teilweise im Chat zu sehen waren sind aber Grund genug diese Diskussion dort mal anzubringen. Soll mir keiner sagen dass sowas keinen Platz dort hat, gerade die Gaming-Szene hat teilweise schwere Sexismus-Skandale vorzuweisen (siehe Bethesda, Ubisoft)

Absolut! War leider nicht sonderlich gut präsentiert, aber eine Messe wie die E3 ist definitiv ein Raum für diese Debatte.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Wenn die Pimmelköppe da drüben nich gleich das Radio aus oder wenigstens leiser machen oder den Sender wechseln, dann kricht dat Radio einen mit dem Hochdruckreiniger :mad::o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Wasn da kaputt? Alle Artikel aus der Bestellung da? :eek:
Cool, jetzt hab ich wirklich zu viel von dem Käs :ugly: