Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.734
    Zustimmungen:
    6.271
    Ah, das wär ja schon mal was. :)
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.963
    Zustimmungen:
    4.318
    loki kriegt n abziehbild davon. wie früher: druff bappen, nass machen und abziehen. zack haste voll das geile tattoo. :o:ugly:
     
    SAVA und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.450
    Zustimmungen:
    9.323
    Wenn Du'n guter Stecher bist, why not :ugly:
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.410
    Zustimmungen:
    5.716
    Ich fahre am Samstag früh am Morgen mit meinen 3 Arbeitskollegen, bzw. Kumpels nach Nämberch zum Zeppelinfeld runter, um vor Ort zu grillen, das ein oder andere Bier zu trinken, und werden auf jeden Fall eine Runde ums Gelände drehen, damit wenigstens der eigentliche Rock im Park Samstag zu einem richtig geilen Tag, mit zumindest ein bisschen Festivalatmospäre wird!!!:cool::cheers:
    Dabei werde ich meinen Jungs während ich in Erinnerungen schwelge, sicher auch die eine oder andere Geschichte aus meinen bisherigen 10 Jahren Rock im Park erzählen.:heart::heart::heart:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.918
    Zustimmungen:
    35.802
    Auch, wenn ich mich wiederhole: Nur Mist im Kopp!:o
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.450
    Zustimmungen:
    9.323
    Und sehr zufrieden damit :o
     
    SAVA gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.918
    Zustimmungen:
    35.802
    Das' die Hauptsache!:cool:
     
    Stalker gefällt das.
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.726
    Zustimmungen:
    8.689
    Ich sollte mich nur mal langsam entscheiden ob ich die ursprüngliche Urlaubsplanung mache oder doch ne Alternative :ugly:
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.726
    Zustimmungen:
    8.689
    Hex und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  10. Thors97

    Thors97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    362
    Verfickte Pollen !
     
    VaultBoyAsHimself gefällt das.
  11. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    817
    Ein Klohalunke kommt ja bekanntlich selten allein. Und ein Käsepfiffi auf dem Dach macht noch keinen Käsekuchen. Bin gespannt wie ein ulkiger Rübenschlingel, was heute noch so passiert...
     
    VaultBoyAsHimself und SAVA gefällt das.
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.450
    Zustimmungen:
    9.323
    Dann schließ Dein Auto halt ab :o:ugly:
     
    Thors97 gefällt das.
  13. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    6.431
    Zustimmungen:
    8.039
    Etzala Kulturalismus hier! :o
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.883
    Zustimmungen:
    12.891
    Ist es denn zu viel verlangt, selbst anzurufen, wenn man einen Tisch reservieren will, als die Aufgabe mit passiv-aggressiven WhatsApp-Nachrichten an jemand anderen zu übergeben? :rolleyes:
     
    SAVA gefällt das.
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.880
    Zustimmungen:
    31.078
    Wow, ein langer Artikel, aber komplett gelesen. Eine mutige Frau, kann ihr nur wünschen das sie von ihren Zielen etwas erreichen kann für die LGTBQ Szene.
    Der Hass auf Transmenschen ist mir unerklärlich. Warum??
    Und wie schwer Behörden es Transpersonen machen, das ist unglaublich. Soviel Schikane. Unwürdig. Die festgefahrenen alteingesessenen Politiker scheint das nicht zu interessieren, grade in Bayern. Da hat sie noch ne Aufgabe vor sich. Kann man nur viel viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. Meinen Respekt hat se.
     
    VaultBoyAsHimself und Tomatentöter gefällt das.

Diese Seite empfehlen