Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.021
98
München (richtige Isar-Seite)
schade, Graz ist echt sehnswert. fürs wichtigste reich aber aucch ein Tag... also Sonntag Graz angucken und Montag heim fahren! ;)

Edit:
Graz ist auch verkatert und übermüdet super. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Bin mal nach ner Party früh morgens in Wien in den Zug gestiegen und zum Frühstücken nach Graz gefahren. War ein extrem lustiger Tag. wobei ich eher NOCH betrunken als schon Verkatert war. Sind direkt von der Party los ohne zu schlafen. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.603
8.419
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Würde mir auch wünschen da din bisschen mehr mit zu nehmen. Fahre aber mit nem Kumpel hin. Der hat erst ab Mittwoch Urlaub. Der Campingplatz fürs Festival macht do um 9 auf. Wir werden also wohl Mittwoch Abend irgendwann los fahren um dann relativ rechtzeitig dort zu sein. Hängt leider nicht nur an mir. :D
Ja, da kann man tatsächlich nicht viel machen.

Ich fahr alleine, ma sehen ob ich wen treffen kann vor Ort, aber ansonsten mach ich dat dann Freitag. Dann ruhig Zürich durchwandern Donnerstag. Oder auch nicht. Muss ich ma sehen. Auch weil Zürich arschteuer ist an sich, und insbesonderen für jeden, der aus €uroland kommt! (obwohl 1 CHF = €0,90)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Kann jemand die Alarmanlage killen???
geht ap die lutzi, wa? ist hier auch mal gewesen. nachts um halb drei fing auf einmal die alarmanlage von einem geschäft hier an zu jodeln.
bis der besitzer da war und das ding ausgeschaltet hat, war es halb vier. wir sind bald wahnsinnig hier geworden.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
schade, Graz ist echt sehnswert. fürs wichtigste reich aber aucch ein Tag... also Sonntag Graz angucken und Montag heim fahren! ;)

Edit:
Graz ist auch verkatert und übermüdet super. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Bin mal nach ner Party früh morgens in Wien in den Zug gestiegen und zum Frühstücken nach Graz gefahren. War ein extrem lustiger Tag. wobei ich eher NOCH betrunken als schon Verkatert war. Sind direkt von der Party los ohne zu schlafen. :ugly:
Gut, dass ich jetzt weiß, dass ihr in Österreich seid:o Hab noch überlegt am We mal nach M zu düsen:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Oha, willste den Job wechseln?
Ich gucke mal was geht.
Es gibt zurzeit bei meinem Job zu viele Dinge die mich stören.
Was mich ärgert ist, dass eigentlich der Job der mich eigentlich am meisten reizt nicht geht: Labormediziner.
Wenn ich zu Schulzeiten gewusst hätte, dass ein Medizinstudium dazu führen kann, hätte ich mich doch für ein Medizinstudium entschieden und nicht für das duale Studium. Am Abischnitt wäre ich ja auch nicht gescheitert.
Aber damals dachte ich noch Grundlagenforschung in der Pharmazie/Chemie wäre genau meins, bis ich festgestellt habe, dass das tatsächlich überhaupt nicht meins ist:ugly:
Aber wer weiß, ob ich mich sonst nicht heute auch ärgern würde. An sich macht mir ja mein Job in der Pharma-Analytik Spaß ;)