Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Gut, dass ich jetzt weiß, dass ihr in Österreich seid:o Hab noch überlegt am We mal nach M zu düsen:)
Wir sind aber garnicht in Österreich. :confused: das war doch nur ein Tipp für den Herren Nuckles.
Dieses Wochenende werden wir allerdings Higghi besuchen. Das WE drauf sind wir dann Vermutlich mit unserem Bogen-Verin unterwegs. Also wenn du uns besuchen willst geht frühestens das WE vom 25./26. leider. Das hat aber den Vorteil das ich bis dahin vermutl. schon meinen Motorrad-Führerschein und die Maschine angemeldet habe... jedenfalls ist nächsten Montag Prüfung und Dienstag Termin bei der Zulassungsstelle :)
das heißt wir könnten ne Runde zusammen fahren