hier tut sich gerade in den ecken was. immer öfter sieht man hier schilder rumstehen:" kein rasenmähen für insekten" oder so ähnlich.So ein Mini Insektenhotel bringt doch eh nix. Lass doch einfach das Gras wachsen...die Piepmätze freuen sich.
Haben die dich so überzeugt?Hm, Night Ranger 2022 beim Sweden Rock.Ich war ja schon lange nicht in Schweden...
![]()
Ja, finde die richtig chic und man bekommt sie ja eher selten zu sehen.Haben die dich so überzeugt?
Sweden Rock wäre aber wirklich mal was. Die haben jedes Jahr solche Perlen. 2021 u.a. auch Kingdome Come.
Ja, das Sweden Rock hat finde ich jedes Jahr ein gutes Line Up. Leider soll wohl die Stimmung und das Festival selbst nicht so geil sein. @alicekubbi kann berichten.Ja, finde die richtig chic und man bekommt sie ja eher selten zu sehen.
Sind aber nicht der einzige Grund, spielen ja noch andere gute Sachen, die mich reizen würden. Und Schweden selbst halt...
Ich weiß, hatte er mir ja schon erzählt.Ja, das Sweden Rock hat finde ich jedes Jahr ein gutes Line Up. Leider soll wohl die Stimmung und das Festival selbst nicht so geil sein. @alicekubbi kann berichten.
Ach shit, meine Zahlen waren richtig, aber ich habs verbummelt den Tippschein abzugebenDie Lottozahlen von Metallerjim stimmten ja gar nicht.
Naja, aber immerhin 2+1 richtig.![]()
Ich nicht, satte 5 Euro Reingewinn gemacht.Ach shit, meine Zahlen waren richtig, aber ich habs verbummelt den Tippschein abzugeben![]()
Ja, Klasse. Das gefällt mir.hier tut sich gerade in den ecken was. immer öfter sieht man hier schilder rumstehen:" kein rasenmähen für insekten" oder so ähnlich.
hier wird mit absicht wildblumenzeug angesäht für bienchen und co.
Es gibt Menschen, die Rasen mähen und dann den kurzen Rasen als ihr höchstes Glück empfinden. Gibt schon komige Leute...Ja, Klasse. Das gefällt mir.
Aber hier die Nachbarn.
Sobald irgendwo der Rasenmoppel angeschmissen wird, hört man woanders den nächsten. Wie so ein Herdenzwang.
Spießbürger halt.