Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich könnt ja auch Benzin nehmen. Dann haut's den Motor richtig kaputt, und die merken es dann erstMontag werden die wohl eher nicht arbeiten![]()

Ich könnt ja auch Benzin nehmen. Dann haut's den Motor richtig kaputt, und die merken es dann erstMontag werden die wohl eher nicht arbeiten![]()
Ich könnt ja auch Benzin nehmen. Dann haut's den Motor richtig kaputt, und die merken es dann erst![]()
Meine Hütte wurde 1913 gebaut und hat die Nachbarn keinen fünfstelligen Betrag gekostet, nur weil Papa im Stadtrat sitzt und einen 40 Jahre alten Plan ausgebuddelt hat, der erstens eigentlich lange vergessen war und zweitens dann vor sechs Jahren erst heimlich und leise unterschrieben wurde. Ulkigerweise genau dann, als sein Sohn Bauvoranfrage stellte.Eure Hütte wurde wohl nur mit schallgedämpten Baumaschinen gebaut, sonst kann ich mir den Hass gegen fremdes Eigentum nicht erklären![]()
Da haben sie geübt, wie man einen Rechenschieber bedient.Also klar, mit dem ganzen Coronaunterricht ist das kacke, aber wenn DAS Abi viel zu schwer war, dann frage ich mich echt, was die die letzten drei Jahre in Mathe gemacht haben.![]()
Meine Hütte wurde 1913 gebaut und hat die Nachbarn keinen fünfstelligen Betrag gekostet, nur weil Papa im Stadtrat sitzt und einen 40 Jahre alten Plan ausgebuddelt hat, der erstens eigentlich lange vergessen war und zweitens dann vor sechs Jahren erst heimlich und leise unterschrieben wurde. Ulkigerweise genau dann, als sein Sohn Bauvoranfrage stellte.
*schlurf in Pantoffeln*Jetzt aber zackig runter vom Sofa
Ich piss dem einfach irgendwie wo rein. Einfach weil ich will und kann. So!ist es eine Firma, die da baut oder ist es sein eigener Bagger und Rüttelplatte?
Bei letzterem würde ich genau so akribig vorgehen wie er![]()
Seeeehr lustig ist, dass er schon ein Richtfest geplant hat, wo alle Nachbarn kommen sollen. Also die, die zwischen 14.000 und 40.000€ für die Straße bezahlt haben. Um Ihnen dann nochmal zu erklären, dass es diesen Bebauungsplan ja schon 1973 gab und er das nur genutzt und in Arbeit gebracht hat.
Ich piss dem einfach irgendwie wo rein. Einfach weil ich will und kann. So!