Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Eure Hütte wurde wohl nur mit schallgedämpten Baumaschinen gebaut, sonst kann ich mir den Hass gegen fremdes Eigentum nicht erklären :o
Meine Hütte wurde 1913 gebaut und hat die Nachbarn keinen fünfstelligen Betrag gekostet, nur weil Papa im Stadtrat sitzt und einen 40 Jahre alten Plan ausgebuddelt hat, der erstens eigentlich lange vergessen war und zweitens dann vor sechs Jahren erst heimlich und leise unterschrieben wurde. Ulkigerweise genau dann, als sein Sohn Bauvoranfrage stellte.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.129
43.261
170
Also klar, mit dem ganzen Coronaunterricht ist das kacke, aber wenn DAS Abi viel zu schwer war, dann frage ich mich echt, was die die letzten drei Jahre in Mathe gemacht haben. :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.871
8.419
118
Meine Hütte wurde 1913 gebaut und hat die Nachbarn keinen fünfstelligen Betrag gekostet, nur weil Papa im Stadtrat sitzt und einen 40 Jahre alten Plan ausgebuddelt hat, der erstens eigentlich lange vergessen war und zweitens dann vor sechs Jahren erst heimlich und leise unterschrieben wurde. Ulkigerweise genau dann, als sein Sohn Bauvoranfrage stellte.

ist es eine Firma, die da baut oder ist es sein eigener Bagger und Rüttelplatte?

Bei letzterem würde ich genau so akribig vorgehen wie er :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Seeeehr lustig ist, dass er schon ein Richtfest geplant hat, wo alle Nachbarn kommen sollen. Also die, die zwischen 14.000 und 40.000€ für die Straße bezahlt haben. Um Ihnen dann nochmal zu erklären, dass es diesen Bebauungsplan ja schon 1973 gab und er das nur genutzt und in Arbeit gebracht hat.

Lad doch den @Metallerjim ein und spendier ein paar Eier.

Ich piss dem einfach irgendwie wo rein. Einfach weil ich will und kann. So!

Halt's wie die Jungs von T.O.D.

Wir kotzen dir die Bude voll
Wir scheißen in dein' Garten
Wir pissen in dein Kellerfenster
Wir machen Punk

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.129
43.261
170
Ja, hm, kacke wenn man die Beiträge erhöht, weil sich angeblich die Schadenaufwendungen erhöht haben, man aber einen Bericht über die Solvabilitäts- und Finanzlage veröffentlichen muss, in dem man lesen kann, dass die Sparte zum ersten Mal profitabel geworden ist. Ja, kann man dann schon verstehen, warum Versicherungen eher unbeliebt sind. :ugly: