Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.096
5.797
98
aber es liegt schon der Verdacht nahe, dass das nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich meinem Fall ist es so, das ich mich schon im Jänner zur Impfung angemeldet habe und damit heute meine erste Impfung bekommen habe.
Hab meine Einladung zur Impfung mit der Firma abgesprochen und den ersten Termin gleich wahrnehmen können.
Das ich "jetzt" schon dran gekommen bin liegt wahrscheinlich daran, das es eben einige Leute gibt die ihren Termin nicht genommen haben, weil sie nicht mit Astra geimpft werden wollen. Ich hab zwar einen anderen Stoff bekommen, hätte aber auch Astra nicht abgelehnt.
In 4 Wochen gibt´s den 2-ten Pieks und das ist gut so.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
Welche Penisbirne auch immer gemeint hat, es wäre eine gute Idee, einen Instant-Game-Over-Auslöser, der plötzlich mitten auf dem Weg zufällig erscheinen kann, in das Spiel einzubauen, gehört geslappt. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Battlefield 6 wird noch für die Xbox One und die Playstation 4 mitprogrammiert :KO:

Kein Wunder, dass Spiele grafisch die letzten Jahre die meiste Zeit nur stagnieren.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
Auch geil, dass bis auf ein paar wenige trotzdem kaum Gastronomie aufmacht, obwohl sie es dürften und eine recht große Außenterrasse haben :ugly: