Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Nein, ich darf keinen Kommentar auf Facebook schreiben, nein ich darf keinen Kommentar auf Facebook schreiben... :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.559
60.400
130
25
Thüringen
Die Rock & Roll Hall of Fame hat sich ein weiteres Mal lächerlich gemacht! :mad:
Letztes Jahr wurden Judas Priest ignoriert und jetzt Iron Maiden. Stattdessen werden einfach Jay-Z und LL Cool J aufgenommen. Einfach lächerlich!
Warum rege ich mich darüber so auf? :mad::mad::mad:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Die Rock & Roll Hall of Fame hat sich ein weiteres Mal lächerlich gemacht! :mad:
Letztes Jahr wurden Judas Priest ignoriert und jetzt Iron Maiden. Stattdessen werden einfach Jay-Z und LL Cool J aufgenommen. Einfach lächerlich!
Warum rege ich mich darüber so auf? :mad::mad::mad:

Ehrlich, ich bekomme von dem Zirkus immer nur dann was mit, wenn du dich wieder drüber aufregst :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Wenn man sich so umhört und ließt, wer wieso weshalb warum schon geimpft ist oder schon Termine hat, kann man schon etwas neidisch werden.
Traurig, aber wahr.
Ich meine jetzt niemanden persönlich (das ist gelogen aber es ist niemand aus dem Forum), aber es liegt schon der Verdacht nahe, dass das nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Vielleicht sollte uns der @Doc Rock mal allen ein Attest ausstellen, Begründung wäre mir fast egal. :D