Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Sei doch froh, dass er wechgegangen is. Stell mal vor, der wär Dir hinterher :ugly:
Ich war ihm schlicht zu sexi. :o
Allerdings war die Situation schon schräg. Typ in Unterhose und Flipflops: "Weißt du, wie viel Uhr es ist?" Ich Kram mein Handy raus: "Kleinen Moment..." Zack, Typ läuft wech. Also Lauf ich in meine Richtung weiter, auf einmal plärrt es hinter mir: "Hey, wie viel Uhr?" Also hab ich ihm dann auch die Uhrzeit entgegen geplärrt. Ganz seltsam :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Ich war ihm schlicht zu sexi. :o
Allerdings war die Situation schon schräg. Typ in Unterhose und Flipflops: "Weißt du, wie viel Uhr es ist?" Ich Kram mein Handy raus: "Kleinen Moment..." Zack, Typ läuft wech. Also Lauf ich in meine Richtung weiter, auf einmal plärrt es hinter mir: "Hey, wie viel Uhr?" Also hab ich ihm dann auch die Uhrzeit entgegen geplärrt. Ganz seltsam :confused:
Da kommen in der Tat ein paar Fragen auf :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Ich bin jetzt irgendwie bei den The-Voice-Auftritten von Todd Michael Hall auf YouTube gelandet. Bester Kommentar: "I would buy a concert ticket to see this guy sing." Nur ist die Frage, ob der/die Gute Riot V oder Jack Starr's Burning Star mag. :ugly: