Vielleicht hast du ja noch Glück und findest sie doch noch.Fetty schrieb:Laut aussage eines anderen Forums gibts die alte schon ncoh zu akufen,a ber ich find die nirgends.
Naja, also ein bisschen später als ich seits ihr trotzdem erst aufgestanden.![]()
Wenns nach mir gegangen wär, wär ich ja noch 'ne Woche geblieben und hätt mir Gamma Ray in Lichtenfels gegeben, aber nein Mutti musste ja nerven und so.![]()
.
.KANN er nicht lesen oder TUT ers einfach nicht gerne?Fetty schrieb:Jop, hat auch was gutes dass mein Bruder ncih lesen kann und mir die Bücher gibt die ihm geschenkt wurden.
Bei uns scheint die Sonne.*froi*

Kate McGee schrieb:KANN er nicht lesen oder TUT ers einfach nicht gerne?![]()
<-- genau so.
Thorin_Eichenschild schrieb:Vielleicht hast du ja noch Glück und findest sie doch noch.
Aber auch nur maximal 5-10 Minuten.
Gut, da kann man dann natürlich nichts machen.....aber so aufregend wärs für dich dann da auch net mehr gewesen. Wir haben jedenfalls nicht viel produktives mehr gemacht.
Kate McGee schrieb:http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8205/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-8650238-0052510
is das nicht die alte, von der Margaret Carroux?
Des habsch net 
Ja, das war schon noch ein sehr lustiger AbendFetty schrieb:Naja, aber wenigstens wär ich noch gern den Sonntag da mit ins Radio Dingens gehen können da DIngens, Justice un so.![]()
Aber dass ihr ncihts produktives mehr gemacht habt überrascht mich nicht.
.....aber ging auch etwas lang. Ich glaub, wir waren noch 2 Stunden länger dort Justice. Und als ich dann um 6 Uhr im Bett lag, war ich auch recht froh, muss ich sagen.
Die einzelnen Bände gibts etwas billiger gebraucht...aber auch ca. 50 Euro insgesamt wirst du wahrscheinlich net übrig habenFetty schrieb:Ja, das ist sie, aber 75€?Des habsch net
![]()

Kate McGee schrieb:Die einzelnen Bände gibts etwas billiger gebraucht...aber auch ca. 50 Euro insgesamt wirst du wahrscheinlich net übrig haben![]()

is ja nicht mehr lang hinFetty schrieb:Ne hab ich auch nich, aber vielleich mal ende Des Jahres so um Weihnachten Rum, mal sehen.![]()