Ich auch nicht -.-Tomatentöter schrieb:ich hab keine Lust mehr.....
nur hab ich am Montag Klausur und sollte dafür noch was tun......Kadatha schrieb:Ich auch nicht -.-
Hast du zufällig For Whom The Bell Tolls von Metallica als MP3 da? Würdest mir nen riesigen Gefallen tunTomatentöter schrieb:nur hab ich am Montag Klausur und sollte dafür noch was tun......
kann sein.....müsst ich jetzt suchen. Später schau ich mal, hab grad nen Lösungsansatz für die Aufgabe gefunden.........Kate McGee schrieb:Hast du zufällig For Whom The Bell Tolls von Metallica als MP3 da? Würdest mir nen riesigen Gefallen tunhab ja die CD hier, kanns aber net rippen.
Ich drück dir die Daumen!Tomatentöter schrieb:nur hab ich am Montag Klausur und sollte dafür noch was tun......
Aber wenns geht bevor ich die CD fürn Bungle brennen mussTomatentöter schrieb:kann sein.....müsst ich jetzt suchen. Später schau ich mal, hab grad nen Lösungsansatz für die Aufgabe gefunden.........
Zur Not hätte ich es auch....Kate McGee schrieb:Hast du zufällig For Whom The Bell Tolls von Metallica als MP3 da? Würdest mir nen riesigen Gefallen tunhab ja die CD hier, kanns aber net rippen.
Thorin_Eichenschild schrieb:*denk* Hmm, ich bekomm langsam Hunger.
Zur Not hätte ich es auch....
Klar, kann ich machen...kleinen MomentKate McGee schrieb:kannstes mir per Mail schicken wenn das von dir aus ginge? wär dir sehr dankbar!
Hast PM mit Adresse - geht ja übers Forum leider net.Thorin_Eichenschild schrieb:Klar, kann ich machen...kleinen Moment.
Welche Version brauchste denn? Hab die Orchesterversion, möglich dass es noch ne andere gibt?Kate McGee schrieb:Aber wenns geht bevor ich die CD fürn Bungle brennen muss![]()
ja, das Original is natürlich ohne Orchester (wobei die mit Orchester auch OK sein dürfte für meine Zwecke, wenn ich mich nicht sehr irre...hab die ja auch auf CD da, auf der Nothing Else Matters Single von der S&M damalsTomatentöter schrieb:Welche Version brauchste denn? Hab die Orchesterversion, möglich dass es noch ne andere gibt?