Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.979
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hast du zufällig For Whom The Bell Tolls von Metallica als MP3 da? Würdest mir nen riesigen Gefallen tun :rolleyes: hab ja die CD hier, kanns aber net rippen.
kann sein.....müsst ich jetzt suchen. Später schau ich mal, hab grad nen Lösungsansatz für die Aufgabe gefunden.........

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Welche Version brauchste denn? Hab die Orchesterversion, möglich dass es noch ne andere gibt?
ja, das Original is natürlich ohne Orchester (wobei die mit Orchester auch OK sein dürfte für meine Zwecke, wenn ich mich nicht sehr irre...hab die ja auch auf CD da, auf der Nothing Else Matters Single von der S&M damals :D, aber kann wie gesagt nicht rippen). Aber hat sich ja jetzt erledigt. Denk ich mal. :)