Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Muahahahaaaaaaaaah, das is wie ne Mischung aus Floyd und einem Abend unter Alkohol an nem Sandstrand bei untergehender Sonne, mit nem Cocktail in der Hand, rechts neben mir brennt schon das Lagerfeuer, und alle meine Freunde sind da..... :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.979
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Okay, das kann dauern jetzt. :D

Hab übrigens bestanden. :p 13 von 16 Fragen richtig, ohne zu spicken und ohne mehr als ein paar Stunden zu lernen.
Aber es gibt ja eh keinen Schein dafür :rolleyes:
so lang wirds gar net dauern, war net viel los in letzter Zeit.

na dann

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
na bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt...
ich kann mir nicht vorstellen, dass es "normal" ist wenn der Kartoffelsalat bei jedem Bissen auf der Zunge prickelt??? War aber noch haltbar... öhm

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
verdammt, etz hätt ich fast die mail von meinem prof als spam markiert.... muss der sich ne andere email-addy zulegen? :rolleyes:
zum glück gibts ned ganz soviel schwedischen spam, da is mir die doch noch aufgefallen :D