Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.420
- 14.514
- 168
Ich liebe die neuen Avatare des Müsias
und die avatare leapen Sie

Ich liebe die neuen Avatare des Müsias
Profisportler bevorzugt impfen, weil das ja eine Vorbildfunktion hat. Lol, in welcher Mann-im-Mond-Welt leben die denn?![]()
Das macht der absichtlich, damit ich ihn ignoriere. Mü hasst mich. Und da er nun auf meiner Ignore gelandet ist, braucht er mir nix mehr antworten. So ist das nämlich, jawohl.Ich liebe die neuen Avatare des Müsias
Und das auch noch in so ein vorbildliches Land.Ist doch wohl super vorbildlich, zu einer sportlich uninteressanten Klub-WM in Zeiten einer globalen Pandemie zu fliegen, während der Amateursport nichtmals Lauftraining machen darf![]()
Das macht der absichtlich, damit ich ihn ignoriere. Mü hasst mich. Und da er nun auf meiner Ignore gelandet ist, braucht er mir nix mehr antworten. So ist das nämlich, jawohl.![]()
G.O.A.T.
TB12 ist der Beste
Rekorde über Rekorde von Tom Brady![]()
Deine Sig is genauso beschissen wie dein Ava!
Wem seine Lieder denn?![]()
Thomas hat ihn anscheinend endlich auf seine Seite gezogen. Und sein Hürn kapott gemacht.Müsias Naidoo, der vagyna Gott:heart;
Thomas hat ihn anscheinend endlich auf seine Seite gezogen. Und sein Hürn kapott gemacht.![]()
Thomas hat ihn anscheinend endlich auf seine Seite gezogen. Und sein Hürn kapott gemacht.![]()