Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.156
- 43.314
- 170
Ja, Herr Xavier.![]()
so, extra ein neuer avatar, damit sich keiner anstellen muss wie sonne olle surge![]()
Brady Brady Brady Brady, kann man nicht ein mal ein paar sekunden durch Instagram durchschauen ohne dem seine Fresse sehen zu müssen?![]()
Ja, aber nur im Cocktailglas mit Schirmchen.ein schlückchen adenochrom gefällig der herr?![]()
In meinem Instafeed taucht rein gar nix zu Football auf.![]()
Das einzige Footballzeug welchem ich folge ist die NFL selbst. Noch. Die übertreiben ganz schön![]()
G.O.A.T.Brady Brady Brady Brady, kann man nicht ein mal ein paar sekunden durch Instagram durchschauen ohne dem seine Fresse sehen zu müssen?![]()
G.O.A.T.
TB12 ist der Beste
Rekorde über Rekorde von Tom Brady![]()
Das hab ich mir vorhin auch gedacht! Schwachsinn.Profisportler bevorzugt impfen, weil das ja eine Vorbildfunktion hat. Lol, in welcher Mann-im-Mond-Welt leben die denn?![]()
Ja und das zu Recht! Einfach weil er's kann.G.O.A.T.
TB12 ist der Beste
Rekorde über Rekorde von Tom Brady![]()
Wem seine Lieder denn?Ich LIEBE ihre Lieder!!!!!111welf![]()
Dann versuche mal das: ich bin ein großer Tampa Bay Fan, seit 2000. Und absolut nicht ein Fan von dem Nummer 12-Träger.Brady Brady Brady Brady, kann man nicht ein mal ein paar sekunden durch Instagram durchschauen ohne dem seine Fresse sehen zu müssen?![]()
Dann versuche mal das: ich bin ein großer Tampa Bay Fan, seit 2000. Und absolut nicht ein Fan von dem Nummer 12-Träger.
Was soll ich denn jetzt sagen?