Philbee
W:O:A Metalmaster
Geh wech!![]()
Sie sind eindeutig zu negativ eingestellt! Aber keine Angst, auch Sie werden das Wort des Müsias empfangen!
Geh wech!![]()
Ganz sicher nicht!Sie sind eindeutig zu negativ eingestellt! Aber keine Angst, auch Sie werden das Wort des Müsias empfangen!
Du brauchst doch nur so viel Knusperholz, weil du in deinem Holzkopf nicht ganz knusper bistIch bin dem Knuspertoni sehr dankbar für seine pünktlichen Kaminholzlieferungen. Dank Knuspertoni haben wir immer genug Knusperholz zur Verfügung. Gleichwohl verstehe ich es nicht, dass dies nicht von den anderen Forumskaminfreunden gewürdigt wird. Die haben doch keine Gewürzgurke auf die Rübe gepfeffert bekommen....
Na, etwas Zeit hat das Jahr noch, um auch bissl schön zu werden.so, damit hat sich 2021 ebenfalls erledigt ...*ins klo runter spül*
schön das wenigstens du noch n bischen motivation für das jahr hast.Na, etwas Zeit hat das Jahr noch, um auch bissl schön zu werden.
Ist nicht einfach, ich weiß.schön das wenigstens du noch n bischen motivation für das jahr hast.![]()
ja das stimmt. bin im moment kacke drauf. dazu noch das wetter und die PK gerade ... jou, geht ap die lutzi.Ist nicht einfach, ich weiß.![]()
Kopf hoch, wir können wenigstens unseren Teil beitragen und uns auch daran aufrichten, dass wir tapfer bleiben.ja das stimmt. bin im moment kacke drauf. dazu noch das wetter und die PK gerade ... jou, geht ap die lutzi.
noja, machen können wir eh nichts.![]()