Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Dieses andauernde EU-Bashing geht mir sowas von auf den Senkel. Wenn man bedenkt, dass weltweit in 50 von 194 Staaten geimpft wird und davon 27 EU-Mitglieder sind ist das doch ne tolle Sache. Es gibt einige EU-Staaten, die sonst noch nicht an Impfstoff gekommen wären.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.521
6.780
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich bin dem Knuspertoni sehr dankbar für seine pünktlichen Kaminholzlieferungen. Dank Knuspertoni haben wir immer genug Knusperholz zur Verfügung. Gleichwohl verstehe ich es nicht, dass dies nicht von den anderen Forumskaminfreunden gewürdigt wird. Die haben doch keine Gewürzgurke auf die Rübe gepfeffert bekommen....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ich bin dem Knuspertoni sehr dankbar für seine pünktlichen Kaminholzlieferungen. Dank Knuspertoni haben wir immer genug Knusperholz zur Verfügung. Gleichwohl verstehe ich es nicht, dass dies nicht von den anderen Forumskaminfreunden gewürdigt wird. Die haben doch keine Gewürzgurke auf die Rübe gepfeffert bekommen....
Du brauchst doch nur so viel Knusperholz, weil du in deinem Holzkopf nicht ganz knusper bist :o

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
130.000 Euro hat die aus der Hand gegeben an einen fremden Menschen! Wie bescheuert kann man eigentlich sein??? Da fehlt mir jegliches Verständnis und null Mitleid. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Ob das die richtige Strategie ist die zweite Impfe erst nach 12 Wochen zu verabreichen?