Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Die neue Witherfall. Wollte halt bei der Band selbst bestellen wegen Scoreposter, Patch und Shirt. Aber, wenn ich die Gesamtkosten meiner Bestellung durch den Versand in etwa verdopple, dann verzichte ich doch lieber.
Schnäppchen. :o
So absurde Versandkosten aus den USA kenn ich allerdings noch nicht, da war bisher 20 USD das Maximum :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schnäppchen. :o
So absurde Versandkosten aus den USA kenn ich allerdings noch nicht, da war bisher 20 USD das Maximum :confused:
Grad mit dem Poster hatte ich schon mit sowas wie 20$ gerechnet, aber nicht mit so viel. Dann wird halt doch bei Napalm bestellt. Und gehofft, dass die Jungs im Herbst auf Europa-Tour gehen können (sind ja doch eher kleine Konzerte) und dann Shirts und Poster dabei haben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Grad mit dem Poster hatte ich schon mit sowas wie 20$ gerechnet, aber nicht mit so viel. Dann wird halt doch bei Napalm bestellt. Und gehofft, dass die Jungs im Herbst auf Europa-Tour gehen können (sind ja doch eher kleine Konzerte) und dann Shirts und Poster dabei haben.
Ich glaub ja an gar keine Konzerte mehr. Also in absehbarer Zukunft gar nix.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Die 24 Stunden von Daytona können kommen!!!:cool:
Zum Abendessen gibt es später passend Wraps im California Style, amerikanisches Bier, teils auch mexikanisches, Whiskey und auch die dazugehörigen Getränke.:cheers:
Wenn man sowas schon mal richtig zelebrieren willst, dann gehört das einfach dazu!!!:o
Und selbstverständlich dürfen dabei auch ein Paar Knabbereien nicht fehlen.:D
Gerade in Corona-Zeiten soll man sich ja gesund und ausgewogen ernähren, um die Abwehrkräfte und das Immunsystem zu stärken!:cool: