Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.765
13.199
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die 24 Stunden von Daytona können kommen!!!:cool:
Zum Abendessen gibt es später passend Wraps im California Style, amerikanisches Bier, teils auch mexikanisches, Whiskey und auch die dazugehörigen Getränke.:cheers:
Wenn man sowas schon mal richtig zelebrieren willst, dann gehört das einfach dazu!!!:o
Und selbstverständlich dürfen dabei auch ein Paar Knabbereien nicht fehlen.:D

Das ist alles für dich alleine? :eek:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.756
7.331
128
35
Weidhausen b. Coburg
Fahren die da nicht nur die ganze Zeit im Kreis? :confused:

Yes, in Daytona aber vor allem mit knapp 34 Autos Stoßstange an Stoßstange im Pulk.
Wenn einer Mist baut, kracht es also im schlimmsten Fall richtig.
Auf den Restrictor Plate Ovals, ist das doch mal etwas anderes als auf den Intermediate Ovals, oder auf den Short Tracks, geschweige dem den Road Racing Courses.
Jede Art Rennstrecke hat seine eigene Art von Racing.:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.998
5.656
118
Niedersachsen
Genau, allein schon der Unterschied zwischen den Formel und den Tourenwagen Fahrzeugen.:D
Und vor allem möcht ich die Formel 1 mal auf n Oval sehen, geschweige dem auf nen Superspeedway.
Das ging ja schon damals mit der einen Kurve in Indianapolis nicht gut.:ugly:

NASCAR habe ich zugegebener Maßen kaum angesehen bisher. Nur früher mal reingezappt. Beeindruckend finde ich beides. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.315
6.241
128
35
Lkr. Ravensburg
Yes, in Daytona aber vor allem mit knapp 34 Autos Stoßstange an Stoßstange im Pulk.
Wenn einer Mist baut, kracht es also im schlimmsten Fall richtig.
Auf den Restrictor Plate Ovals, ist das doch mal etwas anderes als auf den Intermediate Ovals, oder auf den Short Tracks, geschweige dem den Road Racing Courses.
Jede Art Rennstrecke hat seine eigene Art von Racing.:D

Ich muss da immer an die Nascar Folge von South Park denken... "I'm goin' leeeeeft!" :ugly:
Irgendwie ist da auch das einzige spannende wenn tatsächlich mal n Unfall passiert. Aber ich kann mich generell nicht für Motorsport erwärmen. Ich guck dafür die Tour de France live an, obwohl da auch oft 4 Stunden lang nichts interessantes passiert :D