Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Ich finde sehr schade, dass auf Wikipedia "Avocadolf" nicht mehr direkt auf seine Seite verlinkt.Attila sagt veganes Essen ist gut!![]()

Ich finde sehr schade, dass auf Wikipedia "Avocadolf" nicht mehr direkt auf seine Seite verlinkt.Attila sagt veganes Essen ist gut!![]()
Schnee in HamburgUnd das nicht wenig
Ah okay, danke. Gut zu wissen.Ist aber trotzdem gechipptIch hab da so geheime Infos zugespielt bekommen
![]()
Ich weiß gar nicht, worüber ich am meisten weinen sollte.Die 24 Stunden von Daytona können kommen!!!
Zum Abendessen gibt es später passend Wraps im California Style, amerikanisches Bier, teils auch mexikanisches, Whiskey und auch die dazugehörigen Getränke.
Wenn man sowas schon mal richtig zelebrieren willst, dann gehört das einfach dazu!!!
Und selbstverständlich dürfen dabei auch ein Paar Knabbereien nicht fehlen.
![]()
Ich weiß gar nicht, worüber ich am meisten weinen sollte.![]()
Ich hatte eher erwartet dass du genug von Corona hättest!Die 24 Stunden von Daytona können kommen!!!
Zum Abendessen gibt es später passend Wraps im California Style, amerikanisches Bier, teils auch mexikanisches, Whiskey und auch die dazugehörigen Getränke.
Wenn man sowas schon mal richtig zelebrieren willst, dann gehört das einfach dazu!!!
Und selbstverständlich dürfen dabei auch ein Paar Knabbereien nicht fehlen.
![]()
Ich hatte eher erwartet dass du genug von Corona hättest!![]()
"Bier". Und ich mag keinen Süßkram. Aber "Bier"Wieso?![]()
Warum sehe ich da dann Corona (Extra) stehen?Von der Krankheit ja!!!
Von solchen geilen Dingen wie den 24 Stunden Daytona, und dem passenden Stuff nie!!!![]()