Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Sie essgestörter! Drei Pizzen Minimum! :ugly::o
Wir waren mal Freunden beim Renovieren helfen. Abends nach getaner Arbeit wurde Pizza bestellt. Wir waren zu viert. Freund bestellt sechs Pizzen. Ich so: "Äh, wir sind nur vier Leute! "
Er: "Ja und?"
Ich: "Für morgen gleich mit oder was?"
Er: "Nee, wieso?"
Ich: ????
Seine Frau: "Frag nich!"
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Das war wohl dringend mal wieder nötig. 2/3 der Kleidung durchgeschaut, eine große Umzugskiste mit Klamotten gefüllt, die nicht mehr passen oder nicht mehr gefallen. :eek: Wobei das meiste Zeug echt älter war. Jetzt nur noch den Stapel durchprobieren, was von dem anderen Zeug noch passt (ich befürchte, nicht so viel :uff:) und dann fühlt sich das wieder gut an. Frage mich immer, wie Leute das machen, die oft und gerne Klamotten kaufen. :ugly:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Immer der gleiche Ebay-Kleinanzeigen Rotz. Was ist der letzte Preis?. Ähm das ist ein Festpreis ich verhandel nicht. Aber Probieren kann man es ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und Klaasohm