Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Da fragt man sich schon, ob die Leute keine anderen Sorgen haben, als Coupons einlösen zu können. *kopp kratzt*

Und sie Frau Hex schreiben jetzt hundertmal an die Tafel: Wenn ich krank bin, bin ich krank und ich muss deswegen kein schlechtes Gewissen haben! ;)

Mit Chance ist am Montag der Spuk ja tasächlich vorbei. :o
Okay.....*aufstehundsichandieTafelschlepp*
Ich bin krank....ich bin krank......ich bin krank......ich bin krank........*zuBodensink*........*sichwiederzurCouchschlepp*.......*ächz*........ hab's verstanden. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Okay.....*aufstehundsichandieTafelschlepp*
Ich bin krank....ich bin krank......ich bin krank......ich bin krank........*zuBodensink*........*sichwiederzurCouchschlepp*.......*ächz*........ hab's verstanden. :o

im nächsten jahr kann Ihnen das eh alles wumpe sein, jawohl :o

Strawman

21 März 2013
78.841
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Nicht nur das, die Kunden sind sauer weil sie womöglich eine Rabattaktion nicht mehr einlösen können die bereits vorhergesagt war, dafür gab es Coupons.
Das muss ziemlich drunter und drüber gehen heute.
Und ich mach mir Vorwürfe weil ich nicht da bin. :uff:
Das brauchst du nicht;)
Die können (und werden) auch mal ohne dich klarkommen.;)
Ich hab auch immer gedacht ohne mich geht's nicht, aber offenbar doch...

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
Die halt i fest:D
Und bei dir klopft auch bald wieder das Glück an der Tür:o Wirst sehen:)
Machense das, aber Selbstsabotage ist trotzdem kaka, hab ich ja jetzt endlich selber gemerkt :o
Mein Glück geht grad beim Karten drauf. Gras Solo Tout mit 5 Laufenden und im Bock gewonnen :cool:
Außerdem bräuchte ich schon arschviel Glück, die Messlatte liegt jetzt verdammt hoch. :o