Nicht nur das, die Kunden sind sauer weil sie womöglich eine Rabattaktion nicht mehr einlösen können die bereits vorhergesagt war, dafür gab es Coupons.
Das muss ziemlich drunter und drüber gehen heute.
Und ich mach mir Vorwürfe weil ich nicht da bin.![]()
In nachhaltiger und fynster Handarbeit gefertigt und gezapft.Ihrer ist doch bestümmt industriell hergestellt.![]()
Nee, die sollte die ganze nächste Woche sein, nun wollen die alle die heute schon haben, weil sie glauben wir sind ab Montag schon nicht mehr da.Ohje.
War die Aktion für nach Weihnachten angekündigt?
Wahrscheinlich würde ich mich an deiner Stelle genauso blöd fühlen, aber krank ist krank.![]()
Geil! Den hab ich ja noch nie gesehen.Aber Patches gehen mir definitiv nicht aus. Gerade wieder einen Schwung geordert, u.a. den hier:
![]()
Also auch wieder 3x Thor auffer Kutte.
Ich hab den Shop über Facebook gefunden, da hatte einer gepostet, dass sie jetzt einen neuen Hawkwind haben. Dann hab ich ne kleine Einkaufstour gemachtGeil! Den hab ich ja noch nie gesehen.![]()
Was soll das denn bitte für ein Jimi Hendrix Patch in dem Shop sein?Ich hab den Shop über Facebook gefunden, da hatte einer gepostet, dass sie jetzt einen neuen Hawkwind haben. Dann hab ich ne kleine Einkaufstour gemacht
Da isser: https://starsiderelics.bigcartel.com/
Wobei mir gerade auffällt, ich hab den Crucifixion vergessen, verdammt!
Ja, da musste ich auch lachen.Was soll das denn bitte für ein Jimi Hendrix Patch in dem Shop sein?![]()
Da fragt man sich schon, ob die Leute keine anderen Sorgen haben, als Coupons einlösen zu können. *kopp kratzt*Nee, die sollte die ganze nächste Woche sein, nun wollen die alle die heute schon haben, weil sie glauben wir sind ab Montag schon nicht mehr da.
Dabei steht das noch gar nicht fest.
Ja ich weiß, aber ich bin so unruhig. Als Teamleitung ist das vielleicht nochmal was anderes.
Aber natürlich weiß ich das es so sein muss jetzt.
Da fragt man sich schon, ob die Leute keine anderen Sorgen haben, als Coupons einlösen zu können. *kopp kratzt*
Wie, das ist nicht auf Lager? Das ist ja schlimmer als damals in der DDRNein haben sie nicht. Es gibt Leute die fangen an zu heulen wenn etwas nicht auf Lager ist oder Sprüche los lassen wie "Das ist ja eine Katastrophe!"
Ist schon hart traurig was man da so im Einzelhandel mitbekommt.
Nein haben sie nicht. Es gibt Leute die fangen an zu heulen wenn etwas nicht auf Lager ist oder Sprüche los lassen wie "Das ist ja eine Katastrophe!"
Ist schon hart traurig was man da so im Einzelhandel mitbekommt.
Ich muss ja dann auch noch los, brauch noch etwas Gemüse.....mal gespannt was hier so geht.