Da wollte ich mich heute mal mit Glühwein Vergnügen ruft doch glatt die Station an ich müsse dringend einspringen der Komplette Nachtdienst ist ausgefallen. Tja muss ich das heute Abend machen. Und fürs Nächste mal merken das Telefon zu Ignorieren.
Denken Sie nicht solche Sachen, sonst enden Sie wie ich.Oje,mei mädel is vielzu lieb für mi![]()
Verdammte Scheiße, jetzt wollte ich zum Portosparen auf Rivals of Aether warten, jetzt ist Earth Night ausverkauft. Dreck!![]()
Na ja, bei 15€ Versand schon ein bisschen.Geiz ist halt nicht geil.![]()
Kann ich Ihnen frisch zapfen, wenn Sie möchten.Rübenpfiffi-Saft![]()
Werden die jetzt wohl noch schnell überrannt weil ja bald Schluss ist mit bummeln?Oh man, meine armen Kolleginnen!![]()
Ihrer ist doch bestümmt industriell hergestellt.Kann ich Ihnen frisch zapfen, wenn Sie möchten.![]()
Werden die jetzt wohl noch schnell überrannt weil ja bald Schluss ist mit bummeln?
Nicht nur das, die Kunden sind sauer weil sie womöglich eine Rabattaktion nicht mehr einlösen können die bereits vorhergesagt war, dafür gab es Coupons.Werden die jetzt wohl noch schnell überrannt weil ja bald Schluss ist mit bummeln?