Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Da wollte ich mich heute mal mit Glühwein Vergnügen ruft doch glatt die Station an ich müsse dringend einspringen der Komplette Nachtdienst ist ausgefallen. Tja muss ich das heute Abend machen. Und fürs Nächste mal merken das Telefon zu Ignorieren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Verdammte Scheiße, jetzt wollte ich zum Portosparen auf Rivals of Aether warten, jetzt ist Earth Night ausverkauft. Dreck! :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
OK, meine Patentochter ist tatsächlich die beste. Das Weihnachtslied, das sie sich ausgedacht und mir gerade übers Telefon gesungen hat, hätten HGich.T nicht besser hinbekommen.
Wir schmücken unsren Weihnachtsbaum, Weihnachtsbaum, Weihnachtsbaum! Und die Blumen auf der Stange! Und der Stern auf dem Kopf! Oben auf dem Weihnachtsbaum! :D:ugly::heart:
Geiz ist halt nicht geil. :o
Na ja, bei 15€ Versand schon ein bisschen. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Aber Patches gehen mir definitiv nicht aus. Gerade wieder einen Schwung geordert, u.a. den hier:

IMG_4506.JPG

:o:heart::ugly::D

Also auch wieder 3x Thor auffer Kutte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Werden die jetzt wohl noch schnell überrannt weil ja bald Schluss ist mit bummeln?
Nicht nur das, die Kunden sind sauer weil sie womöglich eine Rabattaktion nicht mehr einlösen können die bereits vorhergesagt war, dafür gab es Coupons.
Das muss ziemlich drunter und drüber gehen heute.
Und ich mach mir Vorwürfe weil ich nicht da bin. :uff: