Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Ist das Forum nicht genau für sowas da?
Wenn wir hier Studierende der Psychologie haben, können die ne Arbeit über die therapeutische Wirkung des Wackenforums schreiben. :o

Ich hab mir das andere Buch jetzt auch noch gegönnt, da hab ich jetzt die beiden Kapitel "Zurückweisung" und "Einsamkeit" gelesen. Ich muss grundsätzlich an meinen selbstzerstörerischen Mustern arbeiten, sonst krieg ich mich nie auf die Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen
Wenn wir hier Studierende der Psychologie haben, können die ne Arbeit über die therapeutische Wirkung des Wackenforums schreiben. :o

Ich hab mir das andere Buch jetzt auch noch gegönnt, da hab ich jetzt die beiden Kapitel "Zurückweisung" und "Einsamkeit" gelesen. Ich muss grundsätzlich an meinen selbstzerstörerischen Mustern arbeiten, sonst krieg ich mich nie auf die Reihe.
Ich glaube hier im Forum ist niemand der auch nur ein bisschen Ahnung von Psychologie hat :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Für heute hab ich jetzt genug an meinem Hürn gewerkelt, ich bin ziemlich am Arsch und hab das Gefühl, ich hätte 8 Stunden auf dem Bau gearbeitet. :uff:
Aber ich glaube, ich bin heute ein kleines bisschen weitergekommen. Und deshalb schmeiß ich jetzt auch den Onlinekurs an :)
Ob du es glaubst....darüber haben wir im Team letztens noch gesprochen, wie wichtig, gerade jetzt, soziale Netzwerke sein können.
Das stimmt, es ist zwar irgendwie komisch, das alles so öffentlich, dass es wirklich jeder mit Internetanschluss lesen könnte, zu posten, aber irgendwie tut auch gerade das irgendwie gut.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.843
128
29
Das stimmt, es ist zwar irgendwie komisch, das alles so öffentlich, dass es wirklich jeder mit Internetanschluss lesen könnte, zu posten, aber irgendwie tut auch gerade das irgendwie gut.
Ach du, ist doch gut anstatt es alles in sich reinzufressen. Dann kommt's meist später und ungesünder ans Tageslicht.
So ist es meist bei mir, ich habe sehr große Probleme mich anderen mitzuteilen wenn's mir schlecht geht und dann steck ich schon wieder schneller in ner depressiven Phase als mir lieb ist.
Von daher ist es doch gut dass du das Forum dafür nutzt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Gnaah, ich hab jetzt echt ne halbe Stunde gebraucht, um diesen doofen Fehler zu bemerken. Aber trotzdem: Lustig in C# rumpimmeln > JavaScript. JavaScript ist scheiße.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Hätte ich am Anfang nicht so hart verkackt, wäre das jetzt ein schönes Plus. So fehlen mir noch 40 Cent bis zur Null :ugly: