Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt hab ich so ziemlich alles ausprobiert, was mir eingefallen ist. Wie kümm ich denn mal auf andere Gedanken? :uff:
Aber geweint hab ich immer noch nicht :KO:

Tja, bei sowas lässt sich das Hirn leider nicht abschalten und vergessen kann man das auch nicht so schnell.
Da wird nur die Zeit helfen. Und es ist gut, wenn du dich so gut wie es geht ablenkst.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Tja, bei sowas lässt sich das Hirn leider nicht abschalten und vergessen kann man das auch nicht so schnell.
Da wird nur die Zeit helfen. Und es ist gut, wenn du dich so gut wie es geht ablenkst.
Zumindest ist es schon mal gut, dass ich ein paar Sachen habe, die ich in den nächsten Tagen machen möchte. Die letzten Wochen hab ich ja mehr oder weniger heulend lethargisch auf der Couch verbracht. Wenn das alles halt irgendwie Sinn ergeben würde, mich verwirrt da so unglaublich viel. Natürlich fehlt sie mir, aber so ein Spinner bin ich jetzt auch nicht, dass ich das nicht akzeptieren könnte, dass wir unterschiedliche Dinge wollen. Was sie so gesagt / geschrieben hat, hat aber bei mir noch unfassbar viele Fragen aufgeworfen, dass es bei mir noch ordentlich rattert.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Zumindest ist es schon mal gut, dass ich ein paar Sachen habe, die ich in den nächsten Tagen machen möchte. Die letzten Wochen hab ich ja mehr oder weniger heulend lethargisch auf der Couch verbracht. Wenn das alles halt irgendwie Sinn ergeben würde, mich verwirrt da so unglaublich viel. Natürlich fehlt sie mir, aber so ein Spinner bin ich jetzt auch nicht, dass ich das nicht akzeptieren könnte, dass wir unterschiedliche Dinge wollen. Was sie so gesagt / geschrieben hat, hat aber bei mir noch unfassbar viele Fragen aufgeworfen, dass es bei mir noch ordentlich rattert.

Es ist sehr gut, wenn du dich die nächsten Tage ablenken kannst. :)

Und ich glaube, die Fragen, die du noch wegen ihr hast, solltest du vergessen und als egal abtun.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Es ist sehr gut, wenn du dich die nächsten Tage ablenken kannst. :)

Und ich glaube, die Fragen, die du noch wegen ihr hast, solltest du vergessen und als egal abtun.
Ich hoff nur, der Kuttenrohling kommt bald mal und die übrigen Patches auch. Wobei der Ketzer aus Neuseeland kommt :ugly:
Ansonsten hab ich ja den Onlinekurse und das Vorhaben, endlich mal nen Schafkopfserver zu basteln. :)
Mit den "komischen" und widersprüchlichen Sachen von ihr kann ich ja leben, aber dass sie - Zitat - "nur das Schlechte sieht und sucht" und mir nie gesagt hat, was sie damit gemeint hat, beschäftigt mich schon. Ich bin ein komischer Kauz, nicht sonderlich interessant und sage/tue schräge Sachen. Aber was ist denn so scheiße an mir? :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.392
57.096
158
Ich hoff nur, der Kuttenrohling kommt bald mal und die übrigen Patches auch. Wobei der Ketzer aus Neuseeland kommt :ugly:
Ansonsten hab ich ja den Onlinekurse und das Vorhaben, endlich mal nen Schafkopfserver zu basteln. :)
Mit den "komischen" und widersprüchlichen Sachen von ihr kann ich ja leben, aber dass sie - Zitat - "nur das Schlechte sieht und sucht" und mir nie gesagt hat, was sie damit gemeint hat, beschäftigt mich schon. Ich bin ein komischer Kauz, nicht sonderlich interessant und sage/tue schräge Sachen. Aber was ist denn so scheiße an mir? :(
Vielleicht bist du gar nicht shice und du bist einfach an eine Psycho-Olle geraten?
Ne Ilsenelse.
Hör auf an die "schönen" Sachen zu denken und ihr nachzuheulen.
Es gibt ein richtig tolles Buch von Guy Winch. Das würde ich dir echt mal empfehlen.
Mir ist nur grade der Titel entfallen, ich such gleich mal danach und schick dir das per Pn oder so. Oder WA. Das könnte dir wirklich helfen.

Und wenn du heulen musst, dann nich wegen der Ollen, sondern weil du deinen Schmerz einfach rauslassen musst. Heulen ist gut. Das erleichtert.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Vielleicht bist du gar nicht shice und du bist einfach an eine Psycho-Olle geraten?
Ne Ilsenelse.
Hör auf an die "schönen" Sachen zu denken und ihr nachzuheulen.
Es gibt ein richtig tolles Buch von Guy Winch. Das würde ich dir echt mal empfehlen.
Mir ist nur grade der Titel entfallen, ich such gleich mal danach und schick dir das per Pn oder so. Oder WA. Das könnte dir wirklich helfen.

Und wenn du heulen musst, dann nich wegen der Ollen, sondern weil du deinen Schmerz einfach rauslassen musst. Heulen ist gut. Das erleichtert.
Das ham eigentlich alle gesagt, die die komplette Geschichte kennen :ugly:
"Schön" muss man da allerdings tatsächlich nicht in "" setzen, egal wie man das betrachtet, die wirklich schönen Sachen waren wirklich schön.
Und einfach bin ich ja auch nicht. Vielleicht hab ich mich einfach in was verrannt, weil sie quasi bis auf "grillt im Sommer n leckeres Steak mit mir" alle Punkte auf meiner "Traumfrauliste" erfüllt. :confused: Aber fragense mal Loki oder Mü, sie hat schon komige Sachen gemacht. Alles zu kompeliziert. :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.232
10.120
168
Vielleicht bist du gar nicht shice und du bist einfach an eine Psycho-Olle geraten?
Ne Ilsenelse.
Hör auf an die "schönen" Sachen zu denken und ihr nachzuheulen.
Es gibt ein richtig tolles Buch von Guy Winch. Das würde ich dir echt mal empfehlen.
Mir ist nur grade der Titel entfallen, ich such gleich mal danach und schick dir das per Pn oder so. Oder WA. Das könnte dir wirklich helfen.

Und wenn du heulen musst, dann nich wegen der Ollen, sondern weil du deinen Schmerz einfach rauslassen musst. Heulen ist gut. Das erleichtert.

ich bin auch ein ilsenelserich :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Danke an @Hex, der Herr Winch ist wirklich gut. Ich hab zwar ein falsches Buch erwischt, aber das ist nochmal ein Blick auf die Sache, der recht viel erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Und mein eines GitHub-Repository hat einen vierten Stern bekommen. Ist nicht viel im Vergleich zu anderen Repos, aber es ist irgendwie schön, dass der Quatsch, den man in der Freizeit bastelt, anderen gefällt bzw. sie damit was anfangen können :)
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter