Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.121
8.733
128
was hast denn da für alte, lahme Hobel? bei mir geht das Ruck Zuck...:p

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass selbst schnelle Maschinen gut und gerne mal bis zu 1-2 Stunden für Updates brauchen :ugly:

Aber ja: umso langsamer der Rechner, um so langsamer die Updates :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.083
170
thsrb5is0xtz.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.083
170
Kann das irgendwie sein, dass eBay nicht funktioniert?
Der Verkäufer hat die Jacke auf Nachfrage schon lange verschickt, in der blöden App steht aber seit Tagen "Ihre Bestellung wird vorbereitet" und dass ich am 24.11. eine SMS bekomme, weil ich das Teil dann in der Packstation abholen kann. Angekommen ist noch gar nichts. Dreck! :mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Kann das irgendwie sein, dass eBay nicht funktioniert?
Der Verkäufer hat die Jacke auf Nachfrage schon lange verschickt, in der blöden App steht aber seit Tagen "Ihre Bestellung wird vorbereitet" und dass ich am 24.11. eine SMS bekomme, weil ich das Teil dann in der Packstation abholen kann. Angekommen ist noch gar nichts. Dreck! :mad:

eine kütte habibi? :o

haben Sie eigentlich über amazon music die EP von the midnight gelauschiert? :confused::o