Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.298
    Zustimmungen:
    12.355
    Mit ein bisschen Glück kommt das doch schon morgen. *hoff*
    Doch. Dieser Ort heißt auf Englisch ja nich umsonst so. :o
     
    saroman, Blake und Lokilein gefällt das.
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    :ugly::p:p
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.157
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.958
    Zustimmungen:
    30.240
    *maldrück*
    Sag bescheid wenn du reden willst, okay? Können gerne telefonieren.
     
    phönix und SAVA gefällt das.
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    13.335
    Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch tun soll....
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.624
    Zustimmungen:
    2.919
    Das tut mir wirklich sehr leid :(
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    Worüm geht's denn habibi? :confused::o
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    Was'n los? :(
     
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    4.467
    Crack?
     
    Mü_Exotic gefällt das.
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.298
    Zustimmungen:
    12.355
    Irgendwie find ich gerade lustig, dass die Twin Temple direkt neben Trouble im Regal gelandet ist :D
     
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    13.335
    Ich weiss halt langsam echt nicht mehr wielange ich den ganzen scheiss durch halte... Die Arbeit ist nur noch die Hölle und es gibt dank dieser scheiss Pandemie nichts mehr ausser Arbeit. Ich hatte gestern schon einen massiven Nervenzusammenbruch.
    Es gibt gerade einfach absolut nichts positives mehr and dem man sich in irgendeiner Art und weise hochziehen kann und es saugt mich nur noch aus....
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich würde Ihnen da einen weg zum hausarzt empfehlen und der soll mal alles weitere in die wege leiten zwecks krankschreibung.
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    Ich schließ mich Mü an und sag noch dazu, dass Du Dir auch psychologischen Beistand suchen solltest. Das ist ja nichts Schlimmes, und Du bist damit nicht alleine. Da wird Dir aber der Hausarzt weiterhelfen können mit Überweisung.
    Und auf längere Sicht wäre ein anderer Job wohl das Beste. Du fühlst Dich da ja schon lange nimmer wohl.
    Das ist gerade eine beschissene Zeit :( Aber so ein bissel Land ist ja in Sicht mit dem Impfstoff.
     
    Hex gefällt das.
  14. Luthie

    Luthie Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8


    Wie geil ist das denn? Das gibts online??? Mitte der 90er haben wir uns die synchronisierten Folgen auf ner VHS-Kasette auf nem Geburtstag angeguckt... bin echt baff! Hätte niemals gedacht, dass die sich so verbreiten und irgendwann mal hochgeladen werden! :cheers:
     
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    13.335
    Ich habe jetzt erstmal noch 1,5 Wochen bis ich dann 3 Wochen Urlaub habe und hoffe, das die Auszeit dann erstmal was bewirkt. Im Prinzip ist man dann aber auch nur dazu verdammt zuhause alleine vor sich hin zu gammeln....
    Hatte bis zum Sommer eigentlich sogar schon ne Therapie gemacht. Als es dann um ne Verlängerung ging, hies es das wäre nicht zu veragumentieren weil es mir zu gut ginge. (Nach meinen Auszug zu Hause hatte sich schon einiges gebessert).
    Ich weiss nur nicht wie ich an nen anderen Job heran gehen soll. Das ist halt das was ich gelernt habe und zumindest einen besseren werde ich in dem Bereich nicht finden. Derzeit ist halt einfach nur alles scheisse daran. Man merkt wie die Kunden von Tag zu Tag aggressiver und Verständnisloser werden. Das geht einfach auf Dauer nur noch an die Substanz.

    Wenn man denn wenigstens irgendeine Art von Ausgleich dafür hätte wäre es erträglicher aber den gibts halt nicht und wann diese wieder kommen werden steht auch in den Sternen.....
     

Diese Seite empfehlen