Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
:( Ach Scheiße
Das tut mir echt sehr leid. Da kommt so einiges auf einen zu.
*Mal drückt*
ach, sowas is doch immer zum kotzen :KO::mad::(
Das ist nicht schön. :(
*mal drück*
Ahh das is natürlich kacke. Da wünsch ich dir viel Kraft um durchzukommen.
Ohje, viel Kraft in den nächsten Wochen. :uff:
Oh man, das ist kacke :(
Tut mir leid für dich.
Danke! Ja ist jetzt erstmal ein Berg vor dem man steht, aber wird jetzt nach und geregelt und dann geht das weiter..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ich weiß nicht, ob doldi04 da seine Finger im Spiel hatte, nachdem er gestern mal wieder online war, oder ich vielleicht doch noch einen weiteren richtigen Freund habe. Das hat mir gut getan. Danke, du Schlingel.

Und jetzt alle: I love Ketamine so fucking much, I love it so much, I put it all on my crotch, I got Ket on my dick, Ket on my dick! :ugly::D
*wortlosdenOrdenabreiß*