VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Erzähle ich in der nächsten sitzungSie sollten mal zum Oto-Rhino-Laryngologen, da scheint was nicht zu stimmen.
Alternativ zum Neurologen oder Psychiater.
Erzähle ich in der nächsten sitzung![]()
Ja, du hast wahrscheinlich Recht.Mein Gott, jetzt lass den armen Kerl doch in Ruhe.
Morgen kann man meinetwegen fragen, jetzt wo er sich heute Abend als den Zeitpunkt dafür gesetzt hat, aber jetzt hier Druck aufzubauen (und das tut man mit sowas, ob man will oder nicht) ist einfach nicht das richtige.
Der arme Kerl hat echt genug zu leiden, da würde ich sowas an seiner Stelle nicht lesen wollen.
(Sorry, ich weiß ja, du meinst sowas nicht bös.)
Jetzt ist aber bald gut.Ja, du hast wahrscheinlich Recht.
Auch damit, dass ich mir dabei wirklich nun gar nichts Böses gedacht habe, ich habe eben nur meine Gedanken notiert.
Nichts liegt mir ferner als jemanden hier nicht in Ruhe zu lassen.
Nunja, ich werde das nicht nochmal tun.
Tut mir leid
Im Jahr 5 Tage mehr Urlaub und besserer Kündigungsschutz.....das sollte ich beantragen. Dass man sowas aber mehr durch Zufall erfährt....
gut kombiniertklingt für mich nach ner gewissen einstufung nach dem Schwbg.![]()
klingt für mich nach ner gewissen einstufung nach dem Schwbg.![]()
Schwaben sind doch so sparsam, die sparen auch mit dem UrlaubSchwbg.? Schwabengesetz? Ich bin auch Schwabe und will mehr Urlaub![]()
Schwaben sind doch so sparsam, die sparen auch mit dem Urlaub![]()
Bärchi hat es versucht, der Anruf sowie die Nachricht wurden ignoriert. Jetzt weiß ich wenigstens, was Sache ist.Ob Bärchi sich heute Abend wohl (bei IHR) meldet?
Mein Gott, jetzt lass den armen Kerl doch in Ruhe.
Morgen kann man meinetwegen fragen, jetzt wo er sich heute Abend als den Zeitpunkt dafür gesetzt hat, aber jetzt hier Druck aufzubauen (und das tut man mit sowas, ob man will oder nicht) ist einfach nicht das richtige.
Der arme Kerl hat echt genug zu leiden, da würde ich sowas an seiner Stelle nicht lesen wollen.
(Sorry, ich weiß ja, du meinst sowas nicht bös.)
Danke, das ist zwar nett, aber ich hab das jetzt nicht krumm genommen, alles gut.Ja, du hast wahrscheinlich Recht.
Auch damit, dass ich mir dabei wirklich nun gar nichts Böses gedacht habe, ich habe eben nur meine Gedanken notiert.
Nichts liegt mir ferner als jemanden hier nicht in Ruhe zu lassen.
Nunja, ich werde das nicht nochmal tun.
Tut mir leid
Bärchi hat es versucht, der Anruf sowie die Nachricht wurden ignoriert. Jetzt weiß ich wenigstens, was Sache ist.
Verdient habe ich das ja aber auch nicht anders. In einem verkackten Moment der Schwäche und Unsicherheit hab ich genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich eigentlich will, sie verletzt und die letzten Monate feige weggeworfen.Ach Mensch, das tut mir Leid zu lesen.