Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.094
128
52
Trier
Nich so nervig wie manche Pappenheimer! :o

Auch du nicht! :o

Und jetz geb Ruhe! :o:mad::ugly:
*Mal rumnervt und mit nem Stock piekt*

Ich weiß ja auch nicht Q_Q
War vor drei Jahren mutig und bin von Danerysblond auf Aryabraun umgestiegen. Lass sie auch seit 10 Jahren wachsen, musste mal n guten Stück ab weil kaputt gefärbt mit bunter chemie und jetzt tja...
Haare sind dünn und fein und einfach nur laaaangweilig af
IDEEN HIER HER :D
In Ruhe lassen. Keine Chemie, gutes Shampoo, gelegentlich Aloe-Gel und Olivenöl über Nacht in die Längen. Kein Föhn, Haarspray etc.
Und das mal zwei Jahre :)

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Heut in der Mittagspause ne coole Situation gehabt. Hatte heute ein Shirt von Mgła an. Als ich (wie jede Mittagspause) an nen paar Kolleginnen aus der Fertigung vorbeigelaufen bin frag mit eine was denn da auf meinem Shirt steht. Hab gesagt dass das polnisch ist. Dann wurde gleich eine Kollegin gefragt, die polnisch kann. Natürlich konnte sie das lesen und wusste auch was es heißt. Ihre Vermutung auf ne Band war ja richtig, hab sie dann noch aufgeklärt was die genau für Mucke machen :D
Jetzt meinten die Kolleginnen, ich soll jeden Tag nen anderes polnisches Shirt anziehen, bis sie polnisch können :ugly: Das werd ich wohl nicht ganz schaffen, aber morgen mal was norwegisches oder schwedisches anziehen :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
*Mal rumnervt und mit nem Stock piekt*

In Ruhe lassen. Keine Chemie, gutes Shampoo, gelegentlich Aloe-Gel und Olivenöl über Nacht in die Längen. Kein Föhn, Haarspray etc.
Und das mal zwei Jahre :)

Hmmm, neee, mir zu langweilig :D Geh schon gut mit meinen Haaren um, so isses nicht, nur war ich seit n halben Jahr tatsächlich gar nicht mehr beim Friseur und Farbe ist jetzt auch schon ein Jahr her...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Mir ist der Frisör Corona bedingt ja fast zu teuer. Für bissl mit der Maschine und etwas mit der Schere rumschnippeln zahlt man aktuell 35€. Dabei fand ich schon die 25€ die sonst üblich sind nicht gerade günstig. :o