Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.295
- 158
Kürzlich habe ich in einer Wolke einen Penis gesehen. Nach ner Zeit wurde dann ein Eichhörnchen draus. Das war interessant.Penisse sehen manchmal aus wie Pilze ....

Kürzlich habe ich in einer Wolke einen Penis gesehen. Nach ner Zeit wurde dann ein Eichhörnchen draus. Das war interessant.Penisse sehen manchmal aus wie Pilze ....
ein männliches, weibliches oder diverses Eichhörnchen?Kürzlich habe ich in einer Wolke einen Penis gesehen. Nach ner Zeit wurde dann ein Eichhörnchen draus. Das war interessant.![]()
Dann kämpf du Feigling! Kämpf!nein, das werde ich ni(e) sagen Sie lümmel![]()
Sehe hier gerade Blitze in der Ferne zucken und hoffe inständig dass es hierher kommt. Ich halte die Scheiß Hitze einfach nicht länger aus. Mein Körper ist einfach richtig im ArschKomm jetzt endlich hierher du verdammtes Gewitter, seit Tagen ziehst du da rum, schwarze Wolken, drückend schwül und dann......NIX!!!
VERDAMMTE SHICE!!!! ABKÜHLUNG!!!!! JETZT!!!!!
Oder ich schlag alles kurz und klein!!!! VERDAMMICH!!!!!![]()
Das weiß ich nicht mehr. Ich vergesse immer alles.ein männliches, weibliches oder diverses Eichhörnchen?![]()
Das sollten Sie vom Psychologen analysieren lassenKürzlich habe ich in einer Wolke einen Penis gesehen. Nach ner Zeit wurde dann ein Eichhörnchen draus. Das war interessant.![]()
Geht mir genauso!!!! Ich drück dir fest die Daumen. Vielleicht haste Glück.Sehe hier gerade Blitze in der Ferne zucken und hoffe inständig dass es hierher kommt. Ich halte die Scheiß Hitze einfach nicht länger aus. Mein Körper ist einfach richtig im Arsch
Nein, einfach sowenn Blumenkohl am Pillermann?
Dr. Metal-Man? Der praktiziert nicht mehr.Das sollten Sie vom Psychologen analysieren lassen![]()
Kürzlich habe ich in einer Wolke einen Penis gesehen. Nach ner Zeit wurde dann ein Eichhörnchen draus. Das war interessant.![]()
Nimm deine Tabletten!Nur mal angenommen, ich könnte meinen Körper dermaßen
Verbiegen, dass mein Kopf bis in den Anus hinein passen
Würde. Ja dann wär' mein Gedanke der:
Warum nicht auch meine Arme mit hinein um dann weiter
Zu kriechen in meinem Leib empor? Ja ich weiss es geht leider
In Wirklichkeit
Nicht ganz so weit.
Aber lassen wir einmal die biologischen Argumente.
Mich intressiert, wenn ich bis in meinen Kopf kriechen könnte,
Käme ich dann aus
Meinem Mund heraus?
Wo befände sich dieser eigentlich?
![]()
Jo ich dir auchGeht mir genauso!!!! Ich drück dir fest die Daumen. Vielleicht haste Glück.
Ich bewundere Ihre gewählte Ausdrucksweise!Die männliche Rute der Magie vermag vieles-simple Morphologie gehört zum Standardrepertoir der exzellenten Fähigkeiten